Problem mit Atlas

Kunagi

Ungläubiger
Hallo,
sollte dieser Thread im falschen Forum sein tut es mir Leid, aber ich wusste nicht genau wo ich ihn posten sollte.
Ich hab ein Problem mit ATLAS. Bis vor kurzem lief das Programm noch super, doch jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr. Eine neuinstallation ist auch nicht möglich. Das Main Window lässt sich zwar öffnen, aber es funktioniert weder Quickaltas, noch eine Übersetzung. Hab schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand hier vielleicht helfen kann? Oder einen guten Ersatz für Atlas kennt.

TheBigBadFox

Ordenspriester
Gibt er denn irgendeine Meldung von sich, wenn du versuchst, Quickatlas oder sonst eine Funktion aufzurufen? Im einfachsten Fall ist einfach nur die 30 tägige Probezeit abgelaufen. Wenn das der Fall sein sollte, dann weiß ich nicht, ob ich dir hier im Forum weiterhelfen darf, denn es könnte gegen die Forenregeln sein (Warez usw.).

Kunagi

Ungläubiger
Ich bekomm keinerlei Meldung wenn ich versuch Quickatlas zu starten. Der Prozess wird einfach nicht ausgeführt. Die Testzeit sit schon lange abgelaufen, weshalb ich das Programm nicht nochmal installieren kann. Hatte das Programm später zu einer Vollversion gemacht, doch jetzt streikt es total. Bin gerade dabei mich nach einem guten Ersatz für Atlas umzusehen.

SaverX

Gottheit
Um ATLAS neu installieren zu können musst du das Datum zu dem Zeitpunkt zurückstellen wo du es zum erstenmal installiert hast. Dann klappt die Installation auch wieder.
Und alternativen zu ATLAS währen wohl Systran oder Babylon.

freaka

Novize
Um ATLAS neu installieren zu können musst du das Datum zu dem Zeitpunkt zurückstellen wo du es zum erstenmal installiert hast. Dann klappt die Installation auch wieder.
Und alternativen zu ATLAS währen wohl Systran oder Babylon.
Da die beide meines Wissens keine Clipboardübersetzung haben nur schlecht als Ersatz geeignet, auch wenn es für Systran zumindest Scripte gibt die das erledigen. Ich kann mal wieder Werbung machen für Translation Aggregator, zum einen hat es eine eigene GUI um auf Atlas zuzugreifen (aber ich bin mir nicht sicher ob das in dem Fall hier hilft) und andererseits nutzt es wahlweise auch diverse Onlineübersetzungen: http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=94395

Oben