Hi,
ist es üblich, dass DTA nur eine .html-Datei herunterlädt, wenn er bei rapidshare saugen soll? Hab eben noch bei chip was geladen mit DTA und das ging einwandfrei, nur bei rs macht der mir solche Sachen...
Kann man das was gegen machen?
Du meinst wohl DownThemAll!
Naja eigentlich passiert das nur wenn du keinen Premium Account hast und einen zweiten parallelen Download startest!
Also ich hab letztlich 56 Parts mit DownThemAll runtergeladen und es lief alles einwandfrei (ich war auch noch in der Uni zu der Zeit)
Gebe dir mal ein Tip!
Wenn du DownThemAll runterlädst, dann stell bei den Settings nur max. 2 Downloads gleichzeitig an! Das führt auch sehr oft zu Fehlern!
Mit meinem Premium Acc (Rapidshare) klappt alles mit DTA bestens!
Das habe ich im Threadtitel doch geschrieben? Okay, das Ausrufe-Zeichen fehlt. Die Sache ist die, ich hatte nur diesen 1 Download am laufen und ich habe keinen Premiumaccount. Hab schon gehört, dass es damit läuft, aber das das ohne P-Account nicht läuft?!? Komisch...
Hab das mit den Settings (2 macimale Downloads) eigestellt, hat aber nicht geholfen. Vielleicht lege ich mir einfach mal nen Premium-Account zu...
DownThemAll! kommt mit den Scripten von Rapidshare nicht klar, wenn du keinen Premium Account besitzt. Die Zeitversetzte Freischaltung, sowie den Captcha Code führen zu internen Problemen.