Problem mit einem Spiel

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Hi!

Ich hab ein Prob mit einem Spiel von mir es möchte nach der Installation einfach nicht starten....ich kriege keine Fehlermeldung aber ich habe einen Prozess am laufen........
Als ich das Game das letzte mal installert hatte hat es noch wunderbar gefunzt.....warum will es nicht:huh:

Habt ihr eine Idee?
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Oh ein unbekanntes Spiel und ein unbekanntes Problem....
Idee hätte ich vll wenn du mir den Spieletitel nennen würdest^^
 

Ayame

Scriptor
Oft hilft auch eine Neuinstalltion und ein Neustart deines PC`s bringt auch oft Wunder.
Wenn du einen Prozess am Laufen hast, aber nichts geschieht, dann hängt sich dein Pc sicherlich auf oder es ist ein Fehler beim Spiel selbst...
Wäre auch am Titel interessiert.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also welches spiel? und hast du Vista^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das hatte ich mal bei einem Program ich habs gestartet aber nix war da, nur ein Prozess der lief. Führ es mal in einem Kompatibiltäts modus aus das hat bei mir geholfen.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Rechtsklick auf Exe. oder Verknüfung der .Ex> Eigenschaften> Oben auf den Reiter Kompatibilität> nun auf 95 stellen... dann müsste es starten mein lieber 2-4Kerner :)...


mfg Zyreon
 

MasterxD

Ordenspriester
Säubere mal die CD/DVD ,, am besten mit verdünten glasreiniger, (oder unverdünnt weis nich mehr genau^^) und einen weichen tuch
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Es geht um Medieval Total war II
Komp. Modus funzt nicht läuft weder auf XP oder Vista
Nochmal neuistallieren? ^^' habs schon mehrmals gemacht auch auf mehreren Rechnern
-__-
 

Elyon

Gesperrt
Hab mal ein bissl rumgestöbert und einer hat wohl ne Mail an Activison oder wie die heissen geschrieben, heraus kam das hier...
"
Unter Windows XP können es sowohl gestartete Anwendungen oder auch Prozesse
sein. Bitte beenden Sie auf jeden Fall sämtliche Anwendungen. Bei den
Prozessen ist es ein wenig komplizierter. Alle Prozesse außer den unten
aufgeführten sollten einmal beendet werden:

Leerlaufprozess
System
winlogon.exe
services.exe
svchost.exe
spoolsv.exe
csrss.exe
taskmgr.exe
Explorer.EXE
smss.exe
lsass.exe"

Gibt anscheinend richtig viele und verschiedene Probleme mit dem Spiel so wie ich das aus verschiedenen Foren rauslesen kann...
Ein anderer sagt, dass man ältere Grafiktreiber nehmen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Älterer Grafiktreiber kann eigentlich nicht sein da ich ihn seit dem ich das das letzte mal gezockt habe keinen neuen Grafiktreiber installiert habe ^^'
 

Elyon

Gesperrt
Hm und das mit den Prozessen hast du das mal probiert?Ich mein ich finds ja schon sch.... dass man es machen muss damits klappen könnte... Ein anderer sagte:
"erst in den kompatibilitätsmodus für 2000 wechseln,dann gehts,dann gehts nicht mehr, dann den modus ausschalten".... sehr komisch das alles...mal sehn was ich noch so find...
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ne muss das erst noch installieren...und das hat grad ein Kollege da er das bei sich ausprobieren sollte T_T
Bevor du dir ein Bein außreißt warte lieber noch ein wenig bis ich es ausprobiert habe ^^'
Hinterher suchst du dich halb tot und der Fehler hätte schon lange behoben seien können ^^'
 

dark668

Ordensbruder
Ich hatte sowas bei Gothic 3, da hat aber (seltsamerweise) eine Neuinstallation von XP geholfen. Wenn du SP2 hast, versuch mal mit dem DXBuster DirectX zu löschen und dann lade dir DX 9.0b und 9.0c (Juli '08) runter. Dann kopier die dsetup32.dll und die DSETUP.dll von dem 9.0b-Ordner in den 9.0c-Ordner und starte die Installation. Kann sein, dass das deinen Fehler behebt.
 
Oben