[Frage] Problem mit Gears of War 2

Dark:Knight

The Caped Crusader
Weiß nict genau ob das hier rein gehört, aber ich schätze mal schon :tralalalala:

Also ich wollte gestern mal wieder Gears 2 zocken, aber ich habe einfach nicht geschafft das Spiel auf die Festplatte zu installieren (zwecks Laufruhe und Disc-Schonung).
Es steht zwar das das das Spiel installiert wird, aber es taucht keine Prozentzahl auf und das gnaze zieht sich dann ins Unendliche.
Das Spiel läuft ganz normal ohne Probleme, auch die Disc ist nicht zerkratzt. Hab natürlich gleich versucht ein anderes Spiel zu installieren und das hat ohne Probleme funktioniert.

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und hat es irgendwie gelöst bekommen?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mmm schon mal versucht die Disc von Fettflecken zu befreien
also nicht nur oberflächlich sonder die Fiesen am Rand
da sich dort oft die Daten zum Booten befindet

einen anderen Tipp
evtl mal wenn du kannst eine Andere Platte versuchen zu verwenden evtl hat deine einen Schaden.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Jo habs auf meiner alten Festplatte versucht, funzt auch nicht. Und hab auch gerade mal die Disc sauber richtig sauber gemacht, hat auch nichts gebracht.
Kann es evtl. sein das das an dem neuen Dashboard-Update liegt? Wie gesagt ich hatte das schon mal installiert und habe der Weile auch die Disc nicht weiter in gebraucht gehabt.
 
Oben