Problem mit Japanischen games

Kinz

Gläubiger
Hallo Leute ,
ich hab ein dickes problem :kukukuh: unzwar hab ich mir das flash game Hard Love Life
von hier runtergeladen nun bekomme ich aber wenn ich es mit winrar entpacke viele fehlermeldungen wie zb :

http://img266.imageshack.us/my.php?image=20081017205947lc8.png

und wenn ich es dann entpackt hab und spielen will bekomm ich nur paar bottons und schwarzen bildschirm und sounds und fehlermeldungen auf japanisch ich hab natürlich alles auf japanisch gestellt ...

Hoffe ihr könnt mir helfen :sob:

Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo Leute ,
ich hab ein dickes problem :kukukuh: unzwar hab ich mir das flash game Hard Love Life
von hier runtergeladen nun bekomme ich aber wenn ich es mit winrar entpacke viele fehlermeldungen wie zb :

http://img266.imageshack.us/my.php?image=20081017205947lc8.png

und wenn ich es dann entpackt hab und spielen will bekomm ich nur paar bottons und schwarzen bildschirm und sounds und fehlermeldungen auf japanisch ich hab natürlich alles auf japanisch gestellt ...

Hoffe ihr könnt mir helfen :sob:
1. von welchem thread ?
2. mpeg 4 codec installiert ?
3. welches OS ?
4. anderes spiel probiert ?(anderes hard love life, sufu benutzen)

kuhnino18

Scriptor
OS ist das operation system, sprich dein windows.
könnte aber auch am namen liegen. wenn das zu viele japanische schriftzeichen hat macht winrar mal probs. versuch es beim entpacken mal umzubennen. vlt. ist auch der name zu lang. andernfalls eben neue codecs ziehen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

lese jetzt erst, dass du es entpackt bekommst. also kann eigtl. nur am codec liegen

Zuletzt bearbeitet:

Enf0rc3

Scriptor
Stell dein Windows mal komplett auf Japanisch, es kann sein das es daran liegt..

Ich glaube winrar hat n Prob das ding zu entpacken da es Japanische Schriftzeichen besitzt...auch wenn mir das neu wäre, kann dies ein Grund sein das er das "fehlerhaft" entpackt...

EDIT:

Ach nosense, sehe grade du hast da schon auf jap gestellt, hmm irgendwie kommt mir das so bekannt vor :o. Nur weiß echt net mehr was man bei sowas macht...versuchs mal mit anderen "Entpacker" .7z evtl und so

Googel sollte helfen

Zuletzt bearbeitet:
Oben