problem mit kreditkarte

dalo

Ordenspriester
Hallo ich hab ein problem mit meiner kreditkarte.

Ich will ein Abo bezahlen eine mitgliedschaft ich hab auf der kreditkarte genügen geld aber es funktioniert nicht ich hab alles was es braucht es heisst dan wen ich es versucht habe ich solle eine andere kreditkarte nehemne ich mach das ganze mit paypal welches meine karte auch erkennt aber die sagen da was von einem 4 stelligen code den ich nirgends finde, ich weiss nicht was ich machen soll.

danke für jded antwort

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ey wa, was für eine riesen frechheit! nicht ein einziges satzzeichen. wie wärs mal mit minimalster mühe diesen schrott in halbwegs ordentliches deutsch zu formulieren??

krieg ich ja augenkrebs >_>

ich hoffe alle anderen verweigern es dies zu beantworten, solange du nicht mal eine vernünftige satzstruktur in deinen "text" bringst

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich hab ein komma und zwei punkte gezählt XD

Ich würde dir mal raten bei deiner Bank selber anzurufen. Oder diese Typen zu fragen, bei denen du deine Bestellung aufgeben willst.
Die kennen bestimmt solche probleme.

mfg GematriA

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ist nicht all zu schwer.
Du hast auf deiner Kreditzkarte Mehrere Nummern.
Auf der vorderseite und auf der Rückseite.
Die 4 Nummern die die wollen ist meist die letzten 4 Kontrollziffern auf der Rückseite. Wenn ich mich jetzt grad nicht irre.
und halt zusätzlich die Kartennummer auf der Vorderseite....

Allerdings gehen Kreditkarten erst, wenn du die 2 Kontroll-Nummern von der Paypal einzahlung dort eingegeben hast...

S-Type

Gläubiger
Ich würde nicht mit der richtigen Kreditkarte im Internet bezahlen.
Dafür gibt es extra online Kreditkarten die man beantragen kann und die sicher sind.

S-Type

Gläubiger
Genau, ich kenne jemanden der das nutzt.
Wie das nun genau geht weiß ich leider nun auch nicht so genau :'(
Ich mache lieber alles mit Paypal oder der guten alten Überweisung seid dem der Skandal der Kreditkartenbetrüger die Runde gemacht hat.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
na prepaid halt.
geht genauso wie die Karten vom Handy.
Da überträgst du vorher Geld auf die Karte und das kannst du dann verwenden...
Amazon macht immer Werbung für so eine...
Ansonsten geh in deine Bank und frag da nacht - die können dir da helfen ^^

Oben