Problem mit meiner HDD und der raid karte .,

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Folgen des problem:

Also meine HDD (500 GB Samsung HD501LJ) (zweit festplatte) wird nach einer Windows Neuinstallalation nicht mehr von Windows anerkannt von meiner Raidkarte (DIGITUS DCST SATA150-2D)(wird mit beim booten angezeigt) aber schon (ja ich hab in der verwaltung nach geguckt und auch im Partitionsmanager da is sie auch nicht drin). Kann es sein das ich den falschen Treiber installiert habe oder irgent was nicht eingestellt habe? Auf der Treibercd is kein setup sonder nur ein ordner mit jede menge unterordnern daraus hab ich mein raid model raus gesucht und den treiber installiert geht troz dem nicht.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Versuchs mal mit dem Hardwaremanager vielleicht sagt der dir ja was von wegen Gerät gefunden aber fehlerhafter oder kein Treiber, dann kannste die Cd einlegen und evtl. findet er was dafür. Ansonsten suchste genaue Beschreibung raus der Geräte, deinstallierst den aktuellen Treiber und lädst aus dem Internet via Google Suche nen neuen. Mehr kann man nicht machen denke ich, da die Geräte ja vorher noch gingen so das man eine kaputte Hardware ausschliessen kann oder?

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@fauk

da meinte ich mit verwaltung nach geguckt bzw. gerätemanager.
und treiber finde ich irgent wie keinen (scheinbar zu doof) ...
und das gerät geht ja wird mir ja am anfang direkt nach den bios booten angezeigt was und ob etwas an die raid karte angeschlossen ist. Und die sagt mir das sie die Hdd anerkennt:dark:

qweru

Novize
kann es sein dass du die platte mal gepatcht hast damit sie auf 150mbps läeuft und sie nun wieder patchen musst?

supersongoku1985

Black Hacker
einfach mal die raid karte auf ein andern pci slot stecken. hatte ich damals an mein alten mainboard sobald ich windows neu gemacht hatte müßte ich immer pci solt wechseln. sonst einfach den pc einmal ohne der platte starten lassen und wieder runterfahren platte dran starten

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@goku

*in den staub werf * *goku die füße küsst* Danke It works DAAANNNKKKEEEEEEEE

@the rest ^^

Ebens falls danke für euer hilfe *kiss*

Oben