Problem mit parts

dalo

Ordenspriester
Ich habe 8parts gedowloadet jedoch ist das letzte part beschädigt, jetzt möchte ich einfach nur alle sieben parts entpacken so das ich den Film anschauen kan der schluss ist nicht so wichtig da er ehnur 3 prozent ausmacht giebt es da eine möglichkeit.
das wäre echt genial

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das geht meines Wissens nach nicht, du kannst aber versuchen, mit WinRAR das Archiv zu reparieren (auch wenn ich nicht weiß, wie effizient diese Funktion ist, da ich sie noch nie benötigt habe).

ayato087

Gesperrt
Hatte es für immer mal mit ein downloaderprogramm am besten lad dir noch mal der 8 Part nochmal vielleicht hilft das ( Hat bei mir immer geklappt )

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Entpack einfach die Archive. Nach einer gewissen Zeit bekommst du eine Fehlermeldung und Winrar bricht ab. Du merkst dir aber, wie weit der Balken gekommen ist. Jetzt wiederholst du das ganze und drückst kurz bevor der Balken den Punkt erreicht, wo Winrar das letzte mal abgebrochen hat, auf Pause. Dann hat er die Datei bereits teilweise entpackt und du kannst sie dir ansehen. Am besten mit dem VLC Player.

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
kannst das ganze auch mit 7-zip entpacken. zum schluss macht er ne fehlermeldung (crc bla...), aber die datei bleibt vorhanden und lässt sich ohne probs mit vlc oder mpc abspieln.

koile

Oben