Tag Community
Ich hab ein Problem mit einem meiner PCs und zwar, hab ich den eingeschaltet, war kurz im I-Net, plötzlich kam was ganz andres mit blauen Hintergrund und irgendwas stand dort, 1 Sekunde später hat sich der PC einfach neugestartet und jetzt hängt der beim Start des PCs fest. Das heißt, wenn ich den PC anschalte, kommt manchmal gar nix im Monitor, manchmal erscheint da was und kommt bis zum "Windows ... wird geladen..." und dann startet der plötzlich neu.
Ist der PC sozusagen "tot"?! Kann man da noch was retten? ^^
Hoffentlich kann mir einer helfen ~_~ mir fällt nix mehr ein.
MfG Akitashi
Ich hab ein Problem mit einem meiner PCs und zwar, hab ich den eingeschaltet, war kurz im I-Net, plötzlich kam was ganz andres mit blauen Hintergrund und irgendwas stand dort, 1 Sekunde später hat sich der PC einfach neugestartet und jetzt hängt der beim Start des PCs fest. Das heißt, wenn ich den PC anschalte, kommt manchmal gar nix im Monitor, manchmal erscheint da was und kommt bis zum "Windows ... wird geladen..." und dann startet der plötzlich neu.
Ist der PC sozusagen "tot"?! Kann man da noch was retten? ^^
Hoffentlich kann mir einer helfen ~_~ mir fällt nix mehr ein.
MfG Akitashi

das ist der kleine Jumper unter dem Cmos steht... Denn einmal auf die nächst Freie seite verschieben (von Pin 1 und 2 auf Pin 2 und 3) nun Starten Rechner macht nix mehr Nun wieder Wecheseln (auf 1 und 2) Nun müsste Der Rechner wieder hochfahren (Komplettes Bios ist zurückgestellt) <=== Das nur falls du ins Bios nicht mehr kömmen würdest...