Problem mit PS2

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich hab mir heute God of War 2 gekauft wollte es Spielen aber es Läd nicht dachte zuerst scheiße PS2 im arsch pack dann GTA rein und es geht dann dachte ich mit vill. is das spiel im arsch bring zurück bekomm neues geht au nicht ich weiß nit was los vill. weiß es einer von euch
ps:hab noch die dicke PS2

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
habe ich auch bei den älteren spielen!

der support meinte das manche spiele extra für das slim desingn optimiert sind und bei der fetten ebend auch andersrum!

deshalb musste ich mir extra eine slim kaufen um finalfantasy X spielen zu können.
ist schon scheiße aber wenn du noch garantie hasst und sie entsprechend gut aussieht,
kannst du dir das geld zurück holen und dir eine slim von dem geld holen!(wenns nciht reicht halt nen bissle geld drauflegen)

auf jedenfall liegt es anner playstation!
wenn du eine festplatte hasst, ziehe dir das game rauf bei mir funktionieren mit der festplatte alle games (leider zu spät gemerkt!)

ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß WackMC
PS: das problem ist eins der häufigsten bei der ps2.

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal

der support meinte das manche spiele extra für das slim desingn optimiert sind und bei der fetten ebend auch andersrum!

deshalb musste ich mir extra eine slim kaufen um finalfantasy X spielen zu können.
ist schon scheiße aber wenn du noch garantie hasst und sie entsprechend gut aussieht,
kannst du dir das geld zurück holen und dir eine slim von dem geld holen!(wenns nciht reicht halt nen bissle geld drauflegen)

wenn du eine festplatte hasst, ziehe dir das game rauf bei mir funktionieren mit der festplatte alle games (leider zu spät gemerkt!)

Gruß WackMC
Jo hab mir sowas in der art schon gedacht-.- hab mir deswegen jetzt vom kollegen sein ausgeliechen und auf der kleinen läufts^^
thx für die bestätigung.
PS:bei mir ging FFX auf der dicken^^

supersongoku1985

Black Hacker

Gruß WackMC
also ff x hab ich selber für die dicke ps2 und es geht einband frei. und zum 2. wo ff x raus kam gab es noch garnich die slim. also kann nach deiner ausage doch garnich stimmen das du extra eine slim kaufen müßtes für ff x. die gabs da garnich also kann das spiel garnich drauf progammiert sein für die slim. die läuft auch mit der dicken.

Also ich hab mir heute God of War 2 gekauft wollte es Spielen aber es Läd nicht dachte zuerst scheiße PS2 im arsch pack dann GTA rein und es geht dann dachte ich mit vill. is das spiel im arsch bring zurück bekomm neues geht au nicht ich weiß nit was los vill. weiß es einer von euch
ps:hab noch die dicke PS2
versuch mal von der ps 2 die länder einstellung auf english zu machen und guck ob es dann startet. hab bei google was gelessen davon.

Oben