Problem mit Queen bonjourno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hi leute ich hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe mir das Spiel Queen bonjourno runtergeladen.
Das hat alles geklappt und es auch installiert usw.!
Aber wenn ich es starten will öffnet er ein Fenster und das Bild bleibt schwarz habe schon alle Varianten probiert un es funzt nicht.
Habe auch ie Sprache auf Japanisch gestellt aber das haut auch nicht hin.
:omgnooo:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also das Spiel habe ich auch und es funktioniert einwandfrei mit kompletter jap. Umstellung. Wenn das Spiel bei dir nicht läuft ist da wohl was mit deiner PC-Konfiguration. Vielleicht braucht man da nen Codec oder sowas, weil das Spiel animiert ist. Ich habe bei mir die K-Lite Codecs draufgemacht.

Aber das sind alles nur reine Vermutungen! Bei mir läuft es ja einwandfrei, deswegen kann ich das Problem wie du es hier beschreibst nicht ganz nachvollziehen.

Falls jemand wissen möchte von welchem Spiel die Rede ist: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=325065

BTW: Absolut tolles game mit tollem Artwork und wunderschöner Story.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
-

hm kannst du mir dann mal erklären wie das geht das is totalles neuland für mich. am besten wäre vielleicht icq kannst mir ja mal ne nachricht schicken oder schick dir mal meine nummer. falls einer weiß was das für ein fehlerist kann es trotzdem helfen danke
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Du kannst alternativ noch Applocale versuchen, oder dein Net framework überprüfen, bzw. updaten.
 

alkaline

Novize
Gibts irgendwo einen Upload Thread bzw. Torrent Link zu dem Game? In der Suche finde ich keinen...

Sieht doch sehr appetitlich aus.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
hm kannst du mir dann mal erklären wie das geht das is totalles neuland für mich. am besten wäre vielleicht icq kannst mir ja mal ne nachricht schicken oder schick dir mal meine nummer. falls einer weiß was das für ein fehlerist kann es trotzdem helfen danke
Schau durch den Installationsordner. Wenn da Dateien von irgend einem Videotyp sind, versuchen direkt zu öffnen.
Geht das nicht und es sind keine japanischen Zeichen im Verzeichnispfad, kannst du davon ausgehen das entweder deine Kopie des Spiels is oder aber deine Codecs für diesen Dateityp fehlerhaft sind.
Ansonsten sind es eben die japanischen Zeichen, denn meistens wird direkt der Windowsmediaplayer für sowas verwendet, aber der mag in den westlichen Varianten kein japanisch.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
so!
Habe jetzt ales psrobiert!
Resultat: Geht nicht:omgnooo:
Ich hatte vergessen zu sagen das beim entpacken ein crc fehler auftritt.
lso habe ich es nochmal entpackt un bei vorgang die ISO Datei rauskopiert .
kann es daran liegen????
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
CG???? :huh:
was das XDDDD
Alsö habe jetzt alles mit smatpar usw. probiert nix.
Könntet ihr das spiel mal hier hochladen wär es hat oder soll ich es mir nlóch mal ziehen??????
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Dann ist es jetzt eigentlich relativ klar denke ich, wenn die Dateien die du alle entpacken willst schon nicht vollständig gehen ist es doch eigentlich klar das es nicht gehn kann, weil dann was fehlt.

Cg bedeutet: Bei einem Hentai Game wo man im Laufe des Spiels immer neue Bilder bekommt werden diese abgespeichert bis man alle freigeschaltet hat, wenn jemand die Cg haben will bedeutet das das er alle Bilder will egal ob er das Spiel hat oder wie weit er damit ist.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
also muß ich mir es nochmal ziehen?
Kann ja beim ziehen fehler gegeben haben?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Versuche mal die RAR zu reparieren. Manchmal klappt das. Wenn man beim entpacken schon Fehler bekommt, dann kann es auch einfach nicht funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben