Problem mit Rapidshare

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
lol ich weiss ja nich aber anscheinend is seit heute flaute mit rapidshare das anliegen /problem:---> FEHLER:Javascript is nicht aktiviert ...

hab ma nach geschaut is bei allen andern free usern auch so

weiss jemand was neues darüber?

mfg

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also bei mir gehts, ka was und ob da was los ist, ansonsten einfach mal warten die dürften das wieder hinbekommen ^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ja kein plan...ich mein mir isses wurscht da ich premium habe..aber mich hat auch schon nen andere angehauen...komischerweise ist es auch so wenn du Java Script aktieviert hast Oo ...naja Abwarten und Tee trinken xD

mfg

Janoko

Phöser Engel
VIP
funkt doch einwand frei... der countdown läuft, das menu erscheint, da is gar nix anders als sonst auch.

@Antisniper: mach doch einfach mal Java an Oo

draekster

Gottheit
also bei mir funzt auch alles enwandfrei

benutzt du vieleicht "NoScript" für firefox oder hast du java nur durch zufall abgeschalltet (oder überhauptnicht installiert^^)

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Nein, das war ein Fehler bei RS, jetzt müsste es wieder gehen, hatte es auch zwischendurch.
Bei gulli steht auch was dazu, da andere die gleichen Probleme hatten.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ok ja es geht wieder wie gesagt war das problem NUR BEI DEN FREE USERN

funkt doch einwand frei... der countdown läuft, das menu erscheint, da is gar nix anders als sonst auch.

@Antisniper: mach doch einfach mal Java an Oo

ja java war aktiviert sonst hätte ich ja wohl kaum gepostet -.-:twitching:

danke für die unterstüzung souji die andern denken wohl ich wär blöd-.-

danke für die antworten

geeangsta

Novize
ich hatte das problem mit dem javascript auch... und das funzt jetzt auch wieder aber seit dem hab ich ein anderes problem wenn die wartezeit abgelaufen ist, ich den code eingegeben hab und auf download klicke öffnet sich das downloadfenster nicht sondern es springt wieder auf die wartezeit zurück... woran kann das denn liegen?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, das habe ich allerdings auch. Selbst nach x Versuchen und Modem-Neustarts und Laden der Seite ist das Fenster für den Download nicht aufgetaucht. Ich könnte ja theoretisch 1-2 mal einen falschen Code eingegeben haben, aber nicht jedes Mal! Nach einer Weile war ich es leid...
Ahja, vorhandene Pop-Up-Blocker waren deaktiviert.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wenn ihr das vorher nicht hattet und es nach einigen Versuchen immer noch nicht geht, dann wird da bei RS immer noch was nicht ganz richtig laufen und ihr müsst halt noch etwas warten ;)

Hektor867

Gläubiger
Sry leute ich wusste nicht wohin damit, also wenn ich etwas falsch gemacht habe könntet ihr mein thema dann verschieben???

Ich hab seit gestern dem 07.03.2008 ein problem mit rapidshare.
Ich wollte mir etwas runterladen als plötzlich die fehlermeldung "Bitte Javaskript aktivieren" erschien. Tja anfangs wusste ich nicht was Javaskript ist, also hab ich erkundigt und festgestellt, dass mein Java aktiv ist.
Ich hatte auch in erfahrung gebracht, dass rapid probleme hat.
Also dachte ich mir wartest du bis die das aufheben. Gestern abend war die fehlermeldung mit dem Java aufgehoben. Nun kann ich nicht runterladen.
Ich bin kein premacc und muss halt warten bis die wartezeit abgelaufen ist danach gebe ich das auf das leere feld die buchstaben oderzahlen ein und klicke auf OK. doch es fängt ekin download an sondern ich werde eine seite zurück geschickt( zur seite wo man auf free oder premacc klicken muss)
Wollte nur mal wissen ob einer bescheid weiß oder ob das beijedem so ist??????
(hab auch versucht im Netz einbisschen nachzuforschen hab aber nix geunden)

Megaro

Gesperrt
Das Prob hab ich auch, ich denke also, es muss an nem Fehler von RS liegen, wird sich schon bald zeigen, was das ist ^^

Oben