Problem mit Sexy Beach 3

Lumpy

Ungläubiger
Ahoi,

ich hab ein Problem mit Sexy Beach 3. Beim Entpacken meines Archivs bekomm ich ein Fehlermeldung über mehrere fehlerhafte Dateien.

! K:\Installer\Archive\SB3\platinum\SexyBeach3PP1.rar: CRC-Fehler in Illusion\SexyBeach3\data\sb3_0001.mpg. Die Datei ist fehlerhaft
! K:\Installer\Archive\SB3\platinum\SexyBeach3PP1.rar: CRC-Fehler in Illusion\SexyBeach3\data\sb3_0023.mpg. Die Datei ist fehlerhaft
! K:\Installer\Archive\SB3\platinum\SexyBeach3PP1.rar: CRC-Fehler in Illusion\SexyBeach3\data\sb3_0400.pp. Die Datei ist fehlerhaft
! K:\Installer\Archive\SB3\platinum\SexyBeach3PP1.rar: CRC-Fehler in Illusion\SexyBeach3\data\sb3_0520.pp. Die Datei ist fehlerhaft
! K:\Installer\Archive\SB3\platinum\SexyBeach3PP1.rar: CRC-Fehler in Illusion\SexyBeach3\data\sb3_0600.pp. Die Datei ist fehlerhaft
! K:\Installer\Archive\SB3\platinum\SexyBeach3PP1.rar: CRC-Fehler in Illusion\SexyBeach3\data\sb3_0603.pp. Die Datei ist fehlerhaft

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, z.B. die Dateien zusammenpacken und irgendwo hochladen.

ich hoffe, dass ich das hier richtig reingestellt hab, ansonsten verschiebt mich einfach.


hat sich schon wieder erledigt. habs wieder gefunden, backup is ne feine Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben