[Windows 7] Problem mit Skype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Konnichi wa

Ich hab seit einiger zeit mit Skype ein problem..angefangen hat es als ich auf Window´s 7 umgestiegen bin...

undzar lässt sich Skype einfach nicht im tray minimieren..also unten links bei der Uhr...es bleibt auf der Tastkleiste selbst dann wenn ich auf das X drücke...es will einfach ned weg dort..^^

Dieses prob hab ich bei Pro und Ultimate...

Könnt ihr mir vlt verraten wie ich das so einstellen kann das er Skype im tray Minimiert und ned auf der Taskkleiste ?

ps...Skype ist nicht angeheftet an der Taskleiste..^^

mfg Regin

Keyoran

Novize
Howdy

Ich selbst habe das Windows 7 Ulltimate und mein Skype lässt sich auch nicht in das Systemtray menü minimieren.

Nach ziemlich langem suchen nach einer lösung (wo ich nichts gefunden habe) würde ich dir raten es so zu lassen.

Gruss Key

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich Korrigiere es ist möglich. Sorry:sob:

Hier ein Link für die beschreibung wie es geht(ist auf deutsch)

http://www.mydigitallife.info/2010/...o-windows-7-system-tray-notification-area/de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja,
das ist kein schöner weg, der hier beschritten wird.

aber Skype wird in einem der nächsten updates sicher auf das Problem eingehen...
zumal das an sich kein großer Act ist, die kleinigkeit zu verändern ^^
Aber nachdem sich halt die Architektur der Leiste in 7 Verändert hat, hört sie nun auf andere Befehle - und skype kann die neuen noch nicht ;P

Derweil kannst du es ja so machen, wie in dem Link von Keyoran

Regin

König der Piraten
VIP
lol einfach nur ein Häckchen raus nehmen und schon fertig..^^ danke für eure Hilfe aber ich hoffe ma das die nächste Skype version ned lange auf sich warten lässt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben