Problem mit Upload

Blackspyro

Gläubiger
Hi zusammen ich habe da ein kleines problem, ich kann keine einzige Datei egal wie groß auf Rapidshare.com laden. Wüsste jemand wodran das vieleicht liegen könnte??

habe eine 6k DSL Leitung

Blackspyro

Gläubiger
gerade gemacht und upload wurde mir angezeigt -.- emails kann ich auch anhang von der platte dran tuen bzw über ICQ oder so kann ich auch sachen verschicken nur kann nix uploaden :huh:

Eisenberg

Stamm User
könnte auch an deiner firewall liegen , kannst ja einmal ausprobieren die firewall auszuschalten und dann schauen ob du was hochladen kannst , nur um zu sehen ob es an der firewall liegt

Lelouch

Gläubiger
Wie weit kommste denn genau auf RapidShare.com? Also kommst du nur bis dahin wo du sagst was hochgeladen soll, oder fängst du an hochzuladen und da dauert es dann einfach ewig und bricht ab?

Vllt. bringt es auch was wenn du es mal mit einem anderen Browser versuchst, weil du evtl. in dem Browser was wichtiges deaktiviert hast.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hab genau das selbe Problem...seit ca. 3 Wochen...Es sieht so aus als ob er nichts uploaden würde, sprich er steht permanent bei 0 KB und Uploadrate ist ebenfalls auf 0 KB/s...Ich habs dann trotzdem mal laufen lassen. Ergebnis, er uploadet ohne das es angezeigt wird...etwas blöd aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann, vllt ist es bei dir genauso ?! Ach ja und wenn ich was anderes als Archive zu uploaden versuche (.avi, mpg ect.) kommt sofort Seitenladefehler...weiß net ob das normal ist...

Blackspyro

Gläubiger
werd die tage mal ausprobieren ob es genau so ist wie du sagst das er trotzdem uploadet.

Es ist im moment auch so wie du sagtest Ich Starte Upload und steht bei 0% und passiert nix weiter. Naja mal schauen schonmal danke für die paar Tips

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wird denn angezeigt ob die Seite geladen wird. Bei Opera zum Beispiel sehe ich trotzdem unten das ich etwas hochlade auch wenn ich es auf der Seite selber nicht sehe. Vielleicht Java-Script-Fehler?

Blackspyro

Gläubiger
so habe nochmal ausprobiert aber da klappt leider nix obwohl upload bei icq und so wie gesagt funktioniert hätte vieleicht jemand noch eine idee??

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Was für einen Browser benutzt du, bzw. hast du es schonmal mit einem anderen versucht? Ich benutze noch FF 2, da viele - für mich nützliche- Addons mit dem 3er noch nicht kompatibel sind. Habe auch oft Probleme, mit dem 2er auf manchen Seiten Sachen zu uppen, was dann wiederum mit dem Internet Explorer ohne Probleme funktioniert...ansonsten bin ich wirklich ratlos....

Zuletzt bearbeitet:

spYro

Board-Drache
VIP
Joho Namensverwandter ;)
Also Firewall kanns nicht sein würde ich sagen, da die Verbindung über den normalen HTTP-Port geht. Also wenn die Firewall das blocken würde könntest du keine einzige Internetseite aufrufen :P.
Ich würde sagen, dass du bei dem Browser, den du nutzt, mal die Privaten Daten löschen solltest, also den CACHE, COOKIES, Offlinedateien und so. Gespeicherte Passwörter kansnt du ruhig behalten aber ansonsten würde ich alels löschen. Dann den Browser schließen und den PC neustarten.
Dann nochmal versuchen =)
Probier am besten mal ne super-kleine Datei hochzuladen.
Außerdem währe es gut, wenn du uns sagst, was bei dem Speedtest für eine Uploadgeschwindigkeit und Downlaodgeschwindigkeit ermittelt wurden.

MFG spYro

Oben