[Frage] Probleme bei ein H-Game

Marathonmann4tw

Gläubiger
Servuz!

Folgendes problem,
Nach langer Suche hab ich endlich ein game gefunden was ich schon lange suchte, soweit sogut, spiel soweit fachlich instaliert etc.

Jedenfalls zeigt er mir nun an, das mir die Datei D3DRM.DLL Fehlt , sie fehlt mir zwar nicht <_> aber er zeigt es mir trotzdem an.

ich bin nun auch kein neuling mehr was japano games angeht - aber dieses problem hatte ich voher noch nicht <_< - ist es evtl möglich das es einfach nicht mehr kompatibel mit windos 7 ist? das spiel selber ist aus jahr 2006.

hab auch schon verschiedene sachen ausprobiert und da ich nun nimmer weiter weiß ;O frage ich einfach mal hier!

Hat schonmal jemand das problem gehabt?

Danke für eure zeit ;S
grüße mara

baluderbär

Ordenspriester
weißt du was wirklich nützlich wäre? der Name des Spiels... bei Dateien deren Name DRM beinhalten würde ich zunächst mal an einen Kopierschutz denken... lag ein Crack dabei und hast du ihn benutzt?

kenpachi23

Scriptor
Das Problem ist einfach behoben , soweit ich weiß einfach http://de.dll-files.com/d3drm.dll.html (geht auch bei chip.de) hier den D3DRM.DLL file runterladen und in das installations verzeichnis reinkopieren dann sollte es Funken.Wenns dann nicht geht C:\WINDOWS\system32 hier reinkopieren wobei es da zu Fehlermeldungen kommen kann zumindest hatte ich damals welche.

Marathonmann4tw

Gläubiger
Vielleicht hätte ich es noch ein wenig ausfürlicher beschreiben sollen, Auf die idee mit den D3DRM.DLL file runterladen und in die entsprechenden ordners kopieren bin ich natürlich auch schon gekommen.
Aber da er es immer noch nicht erkennen will - frag ich halt euch um hilfe ;S.

Da war zwar jetzt kein crack dabei - aber man braucht wohl auch kein dafür - gibt ja genug games wo man kein crack braucht.
und da wäre auch die anzeige anders.
Er zeigt mir halt nur diesen blöden D3DRM.DLL "nicht vorhanden" fehler an. was aber wie gesagt nicht sein kann ;O