[Frage] Probleme bei Uploaden bei Rapidshare

D~Reaper

Gesperrt
Hi Leute,

hab ein Problem mit Rapidshare und zwar ich kann nix Uploaden???

Hab einen Jahres-Account bei Rapidshare!

Aber hab nur ne Uploadgeschwindigkeit von 3 und bei 10% beginnt er immer wieder bei Null???

Kann mir da jemand helfen

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nein wir benötigen keine Infos wie gewählten Server, dein Internetanschluss, ob du Programme verwendest, was im Hintergrund läuft oder so, stattdessen lese ich dir aus den Community Favicons und sehe vorraus das du am 7.2.2009 beim scheissen vom Blitz getroffen wirst!

the-dude

I'm 12 and what is this?
Schick mir eben per pn deine Accountdaten und ich schau mir das mal genau an.

@

WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Lelouch

Gläubiger
Käpt'n Smoker welchen Browser verwendest du denn wenn du etwas bei RapidShare hochladen willst? Oder verwendest du ein Tool? Wenn ja schreib mal welches.

Außerdem wäre es noch hilftreich wenn du uns sagen könntest was für eine Leitung du hast und ob woanders die Uploads funktionieren, bzw. dein Upload auch wirklich funktioniert.

@Rest, wenn ihr nicht helfen wollt oder einfach nen schlechten Tag habt braucht ihr hier doch nichts zu schreiben. Wenn einer Hilfe braucht sollte man ihm mit einem Post helfen oder eben garnicht posten.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@Lelouch
Wenn du der Fähigkeit des Lesens mächtig wärst, wüsstest du, das ich exakt das selbe geschrieben habe wie du, aber deine Fähigkeit des Helfens beschränkt sich anscheinend nur auf das Abschreiben von bereits gesagtem...

the-dude

I'm 12 and what is this?
@ Lelouch
Ich hab heut nen ziemlich guten Tag muss ich sagen

@Smoker
Wenn du sowas schreibst, brauchst du dich wirklich nicht wundern solche Antworten zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Oben