Probleme beim bedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Terrox

Novize
Hi Freunde, seit neusetem kann ich mich nirgends mehr bedenken, immer wenn ich mich irgendwo bedanken will, kommen dann diese gründe:

"Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten."

und halt noch ein login fenster, nachdem login steht immernoch dasselbe da, was ist denn los?

kann mir einer bitte helfen ?(

MFG: Dark Terrox

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
höchstwahrscheinlich die cookies... guck mal ob du cookies akzeptierst und/oder ob du vielleicht eingestellt hast, dass du von dieser seite keine cookies annehmen willst.

firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> bei "cookies akzeptieren" einen haken setzen

IE: extras -> internetoptionen -> datenschutz -> dort einfach einmal den regler auf mittel stellen, das müsste reichen.

und dann nochmal probieren.

Dark-Terrox

Novize
danke, über viele umwege klappt es jetzt, aber auch nur beim IE

Kannste mir vielleicht sagen wie ichs bei Opera hinbekomme???

beim IE klappts auch nur weil ich einfach alle cookies annehme..... sonst nicht,

könnte es vielleicht an meiner Firewall liegen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben