Lazerus Gottheit 12 Januar 2012 #16 Wie gross wird die Image angezeigt? edit die eigentliche grösse der image ist die der .bin datei nicht der .cue Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2012
Wie gross wird die Image angezeigt? edit die eigentliche grösse der image ist die der .bin datei nicht der .cue
M Malibu93 Ungläubiger 12 Januar 2012 #17 Die .bin Datei ist 662mb groß und die .cue ist 73 bytes groß
Lazerus Gottheit 12 Januar 2012 #18 naja die grösse passt, du kannst mal versuchen mit einem anderen programm die image zu mounten (virtualcd, virtual clonedrive, gizmo, alcohol) ansonnsten fählt mir nichts ein
naja die grösse passt, du kannst mal versuchen mit einem anderen programm die image zu mounten (virtualcd, virtual clonedrive, gizmo, alcohol) ansonnsten fählt mir nichts ein
M Malibu93 Ungläubiger 12 Januar 2012 #19 Alles klar. Werde ich dann eher morgen machen also auch erst morgen berichten wie es gelaufen ist. Danke aber für eure Antworten. Schönen Abend noch.
Alles klar. Werde ich dann eher morgen machen also auch erst morgen berichten wie es gelaufen ist. Danke aber für eure Antworten. Schönen Abend noch.