[Frage] Probleme mit den Servern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePrincess

Scriptor
Hi kann sein das woh zur zeit Probleme mit den Servern hat? Ich bekomme seit ca. 5 Tagen fast immer eine Systemmittteilung wenn ich auf ein Link klicke.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das is generell am Abend so... Aber da kann man nx dafür, es gibt halt soooo viele Leute die sich für Hentai interessieren und WoH mitglieder sind, dass die Server schwer damit zurecht kommen, alle Posts und abfragen von jedem zu erledigen :D


denk ich mal ... :)))
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das ist nichts neues.. xd..also nicht nur die letzten Tage; da wars halt wieder häufiger...aber es gibt immer wieder Phasen wo es mehr überlastet ist. (Sind ja auch wieder Ferien...)

Wird schon wieder besser werden:)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Einmal die Ferien und wenn ich sehe, wieviel neuanmeldungen in letzter zeit sind (über die letzten drei bis vier Monate) dann wundert es mich nicht mal, das der Server in die Knie geht.
Es wird auch wieder Zeiten geben, da passiert das nicht mehr so häufig. Das es inzwischen schon manchmal bis spät in die Nacht geht, mag wirklich an den Ferien liegen, legt sich aber wieder.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das ist hier kein 10-100 User Board. -.-
Kappiert es endlich.. ich kann den Nix ServerLoad Limit rausnehmen, wird euch aber noch weniger was bringen, wenn dann unser Server komplett in die Knie geht, von daher müsst ihr erst mal damit leben bis der neue eingerichtet ist und alles bereit für den Upgrade fertig wird... je mehr gemeckert wird, desto länger wirds dauern.. ich kann grad das gemecker überhaupt nicht haben, da hat man gleich noch weniger Lust irgendwas fürs Upgrade zu machen -.-

zudem suchen -> posten, statt dass man das täglich sagen muss ...

Semesterferien, Schülerferien.. haufen User, die sich online treiben sind der Grund dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben