Probleme mit der Beitrags Zusammenführung und meiner Signatur.

Audio_Galaxy

Scriptor
Nabend'! Mein erstes Problem liegt darin das meine Antworten, welche ich zu meinen Beiträgen geschrieben habe, nicht mehr zusammen gefügt werden und deshalb separat angezeigt werden.
Hier meine Beiträge:
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41057
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=40784
Sonst hat das ja immer recht gut funktionier, doch seit den Wartungsarbeiten scheint hier etwas umgestellt worden zu sein. Darum wollte ich fragen ob es möglich währe meine separaten Antworten, welche nicht mit meinem Beitrag zusammengefügt wurden, zu löschen und mir doch bitte einmal zu erklären was ich denn nun falsch gemacht habe.

Mein zweites Problem liegt in meiner Signatur, welche ich gerne in meinen vergangenen Beiträgen/Antworten anzeigen möchte, doch geschieht dies nur bei den Aktuellen automatisch! Wie kriege ich es jetzt zustande das auch alle Anderen Beiträge/Antworten von mir mit meiner Signatur angezeigt werden?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also bei dem ersten link handelt es sich wahrscheinlich nur um einen kleinen fehler, bei zwei kann ich nichts auffüälliges entdecken und zu deinem problem vmir der signatur, bei Beiträgen die du ohne sie geschrieben hast must du sie nachträglich drunter edieren. d.h den harken bei 'signatur anzeigen' setzen
 
H

hentai_hunter

Guest
Das mit dem Automatischen Zusammenfügen wurde letzens schon gefragt... Termi hat gesagt nach 7 Tagen werden sie nicht mehr automatisch editiert... ist das so schlimm für dich? Stört doch keinen oder?
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Das mit der Signatur habe ich jetzt in Angriff genommen. Nein, es handelt sich beim ersten Link um keinen Fehler. Eigentlich sollte der Satz "Folge 22 steht zum download bereit" von Anfang an bei meinem erstellten Beitrag stehen. Da das mit der Zusammenführung nicht funktioniert hat, habe ich es nachträglich mit eingefügt. Genau so verhält es sich mit dem zweiten Link, bei dem ich es noch nicht nachgetragen habe. Was muss ich also in Zukunft für einen butten benutzen, damit sich die Antworten von mir mit dem Beitrag zusammen tun?

edit: Habe zu lange zum schreiben gebraucht!
 
Oben