[Frage] probleme mit mit setpoint 640 für logitech maus mx 518

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gambbler237

Ordensbruder
na ja ich hab mir , nachdem ich es geschafft hab zum zweiten mal die maus zu schrotten ,
ne maus von logitech gekauft . beim installieren ging alles gut aber als ich dann denn setup ausführen wollte , hies es immer ein fehler ist aufgetreten ,
bitte neu installieren . hab ich dann gemacht .
als ich dann wieder installieren wollte nahm er die setup installation nicht mehr an .
dort hies es immer pc neustarten , hab ich auch gemacht bestimmt zehn mal . ohne erfolg .
also hab ich mir gedacht das kann doch nich sein . nach ner weile kam ich auf die idee das es vllt daran liegen kann das ich am gebietschema ( japanisch na für was wohl ^^ ) was änder muss . nachdem ich es auf deutsch gestellt habe klappts wunderbar . so lange rede kurzer sinn .
was habt ihr dagegen gemacht , ich mein ich will ja nich immer denn pc neustarten wenn ich css spilen will oder umgekehrt ein hentai spiel .
also eure erfahrung bitte ?
gruss gambbler237

gambbler237

Ordensbruder
muhahah aber antworten ^^.
ne es geht ,aber es geht bloss nicht wenn ich mein system wieder auf japanisch stell . daher die frage da ja hier ein board is wo fasst jeder gebietschema auf jap. hat . es sieht so aus als würde der setpoint eben kein japanisch verstehen ^^.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
es sieht so aus als würde der setpoint eben kein japanisch verstehen
Yep, sieht so aus. Nach dem Umstellen auf Japanisch meldet Setpoint mit schöner Regelmäßigkeit ein nicht näher definitiertes Problem, bricht den Start ab und schreit nach Reinstall.
Egal, ich lasse es schreien. Meine MX1000 funktioniert zum Glück auch ohne Setpoint wie gewohnt. Nur die MX5000-Tastatur muß dann vorübergehend ohne die Funktionen der Multimedia- und Sondertasten auskommen, da deren Belegung ja von Setpoint verwaltet wird, das nach dem Rückwechseln zu Deutsch auch nichts mehr von Reinstall wissen will und so tut, als wäre nie was gewesen... Dummes Ding! :mauer:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
muhahah aber antworten ^^.
ja.
Sonst kann man dir ja nicht helfen...
und wenn du nicht in der Lage bist, das hier ordentlich zu Beschreiben, bist du selber Schuld.

Das liegt u.a. auch daran, dass dein jap. Gebietsschema deine / ummodelt.
Ich könnte mir eine Lösung vorstellen.
Aber ohne infos

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben