Probleme mit Registrieren von Download spielen bei akibain.

Drackomut

Ungläubiger
hi

ich habe eine seiet entdeckt wo Man Japanische Spiele von ILLUSION, legal Runterladen kann.
sie hat den Namen: http://www.akibain.com/

Ich habe mir auch welche gekauft Aber habe jetzt Probleme sie zu Regesten.
Es gibt eine Anleitung aber irgendwie klappt es auf mein Computer nicht.
Hier die Seite: http://www.akibain.com/d1/?cls=smpl&fl=install
Wen es jemanden gibt der sich mit sowas auskennt kann er mir den helfen?

Ich besitze Windows 8, und auf meinen Laptop geht es irgendwie auch nicht.
der hat Windows 7

Danke im Voraus

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gibt es denn eine Fehlermeldung?
Hast du es mit Admin-rechten gestartet?

was anderes fällt mir momentan nicht wirklich ein.
Ich höre von der Seite allerdings auch das erste mal.

Drackomut

Ungläubiger
Habe ich alles schon Probiert,
ich habe auch irgend wie ein Problem das der Computer Japanische spreche nicht lesen kann.

Gaxx

Gläubiger
Habe ich alles schon Probiert,
ich habe auch irgend wie ein Problem das der Computer Japanische spreche nicht lesen kann.
klingt nach: gebietsschema auf japanisch umgestellt oder applocale benutzt oder nix von beidem?

davon abgesehn könnte ich auch nur rumraten, habe keinerlei erfahrung mit der website.

Drackomut

Ungläubiger
Windows 8, Windows 7 und ein Notebook mit windows xp Starter, stehen mir zu Verfügung.

Außerdem habe ich Probleme mit der Registrieren.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. mein link war eher dafür gedacht, dein System mal auf japanisch zu stellen.
evtl. geht es deswegen nicht?

Gaxx

Gläubiger
leider bin ich des japanischen nicht mächtig, weshalb ich nicht 100% sicher sein kann, dass ich die anleitung verstanden habe. da das ganze aber ein sehr formaler text ist funktioniert maschinenübersetzung ziemlich gut (bis auf diesen dritten absatz) und so wie ich das sehe haben die nen ziemlichen aufwand fürs DRM betrieben (betriebssystem registrieren lol). da muss man scheinbar von natur aus durch ein paar reifen springen um das zum laufen zu kriegen.^^
außerdem konnte ich nichts in richtung außerhalb japans finden. alles auf der seite ist auf japanisch, ich konnte nirgens eine einstellung zum ändern finden und die anleitung erwähnt auch nichts in der richtung. dementsprechend würde ich immernoch darauf tippen, dass du dein gebietsschema auf japanisch stellen solltest, wenn du es nicht schon gemacht hast. erst wenn das ausgeschlossen ist könnte man qualitativ weiterprobieren.
die spiele von Illusion brauchen auf jeden fall japanisches gebietsschema (kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer was geportet hat) und daher könnte das gleiche auch für die registrierungssoftware gelten. einfach mal testen, wenns nicht hilfe ist das zumindest ausgeschlossen.
außerdem beunruhigt mich dieser dritte absatz den ich nicht entziffern konnte, vlt kann da jemand bessere hilfe zum eigentlich registrierungsprozess leisten.

Oben