Probleme mit SWF Dateien

Hopper81

Ungläubiger
Hallo Welt,

wie in der Betreffzeile steht habe ich ein Problem mit meiner extern Festplatte um genauer zu sein mit meinen SWF Dateien. Die Dateien lassen sich zwar öffnen aber der SWF Player gibt nur ein teil der Animationen wieder, wenn ich die Dateien über Firefox öffnen laufen Sie ohne Probleme ich will Sie aber nicht immer über Firefox öffnen.

Folgende Sachen habe ich schon selber unternommen
Fehlersuche mit Windows
ebenso Defragmentiert
auf Viren untersucht
Kontingent System ist aktiv
versucht sie mit andren Programmen öffnen

Zur Vorgeschichte
Mein PC mit Windows xp wurde Formatiert, ich hatte aber ein paar Sachen auf der externen Festplatte die ich haben wollte also habe ich Sie an meinen anderen PC Windows 98se angeschlossen als ich die Festplatte wieder an meinen Windows xp PC angeschlossen habe traten die Probleme auf.

Von einer Sache habe ich noch gelesen aber wie kann man die Festplatte komplett freischalten?

Oben genannte Sachen habe ich schon selber unternommen, ich bin mit meinen Latein (sprechen kann ich es auch nicht ha ha)am Ende was kann ich noch machen? :dark:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,
was ist jetzt dein Problem?
das SWF geht nicht?
da es aber im FF geht, ist wahrscheinlich dein player kaputt.

und was willst du mit
wie kann man die Festplatte komplett freischalten?
das ergibt irgendwie keinen Sinn & einen Zusammenhang kann ich nicht herstellen ^^

Deidara_88

Ordenspriester
Hast du den Adobe Flash Player und Adobe Shockwave Player installiert?
Weiß jetzt nich ob man beides brauch aber die beiden können die Daten jedenfalls wiedergeben.

Hopper81

Ungläubiger
Noch mal in detei die soweit ich weiß ist eine swf Datei eine Datei die Bilder in mehren schichten darstellt und diese animiert wie bei den Hentai Games jetzt stell dir vor du hast einen Hintergrund z.B. ein Schlafzimmer auf dem Bett findet die Aktion statt aber die Darsteller werden nicht richtig gezeigt oder die botten für die Kleider Stellung usw. fehlen ich hoffe es ist jetzt verständlicher was mein Problem ist.

Also der swf Player läuft ich habe die 1.3 Version die ich vorher auch hatte, leider habe ich mir das Programm nicht gespeichert und habe es neu heruntergeladen. Was die Freischaltung der Festplatte angeht stand dies auf einer anderen Internetseite ich habe das auch nicht ganz versanden also habe ich es versucht zu beschreiben mit wenig Erfolg wie es scheint.

Was Adobe Flash Player und Adobe Shockwave Player angeht sind beide Installiert aber man kann mit Ihnen keine swf Dateien öffnen das habe ich schon früher mal versucht. Danke Trotzdem

Oben