Problemm mit Internet

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Hallol Leute !

Also ich hab mal wieder ein Problem !
Ich ghe über eine dfü verbindung ins net (privatanbieter) und nachdem ich so ne halbe bis stunde on versucht sich eine andere verbindung ein zu wählen und schmeisst jedesmal die bestehende raus.Ich hab schon dran gedacht ob es ein dialer ist baer kein virenprogramm hat bis jetzt dagegen geholfen . Beim versuch sich einzuwählen erschein im Verbindungsfenster eine neue Verbindung ,diese hat als namen wild anneinander gereite buchstaben also kein normales wort (meines erachtens). Falls ihr noch infos braucht fragt danach ^^

Ich geh über eine eumex ins inet , hab nur isdn

cya by digistar

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
schon ad-aware versucht ...

Wenn das keine ergenbnisse bringt lösch einfach mal die DFÜ-Verbindung .....

Sonst poste mal die Tel.Nummer und den Namen der Verbindung ...

Ist es ein extra einwahlfenster oder das normale win-fenster ?

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Adaware bringt nix hab ich probiert .
Ich lösch die verbindung auch jedesmal kommt aber immer wieder.
Die Numer lautet 00103300681509752 den namen weiss ich net poste ich wenn er nochma kommt.
kommt im ganz normalen capi fenster .

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich hab letzte zeit das problem dass manchmal samrtsurfer sich einfach abwählt... und ich wüsste nich wieso... :(

Nameless29

Prophet
hmm probier einfach einmal die DFÜ verbindung neu anzulegen die Daten Benutzername und Passwort und so musst halt merken oder du wirst sie sicher eh irgendwo haben... aber bevor du das tust installier einfach mal 0190 Warner ist gratis und ist nicht schlecht bei mir hilfts gegen jegliche Art von Dealern und schalte auch noch die Firewall von WIndows ein wenn du SP2 hast und sonst halt die normale Verbindungsfirewall...
wenn das nicht geht einfach schreiben ... wir werden das Problem schon lösen :)

Chillfood

Gläubiger
Hmm, fragt sich nur ob solche "0190 Warner" auch bei den internationalen Nummern wie hier funktionieren?!
Nuja, auf jeden Fall scheint sich etwas in deinem System etwas nettes eingenistet zu haben. Am besten du durchsuchst mal mit dem Programm RegCleaner deine Registrierungen nach verdächtigen Einträgen durch, oder gehst auch direkt auf Start -> Ausführen, gebst da msconfig ein und durchforstest die Registerkarte Systemstart.

Oben