Problemm

H

hentai_hunter

Guest
Ich hab zu diesem Problem folgendes in einem anderen Forum gelesen:
Wenn man regelmäßig bei Dateioperationen oder auch nur beim Öffnen von Ordnern die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" erhält, dann liegt das meist an fehlerhaften Video-Codecs.
Bekannt als Auslöser für das Problem sind vor allem alle Nero-Versionen vor 7.5.7.0
De verantwortlichen Codec zu ermitteln und zu entfernen, kann ein ziemliches Geduldspiel werden.

H

hentai_hunter

Guest
Da steht ja nicht das Nero dafür verantwortlich ist, da steht das Nero dafür bekannt ist... das Hauptaugenmark liegt hier auf fehlerhafte Video-Codecs... also funktionieren deine Codecs wahrscheinlich nicht richtig... bei mir war es mal so das wenn ich diverse DivX Tools installiere und dann XviD, dann haben die Videos gesponnen und brachten den Player zum Stillstand... versuch mal mit deinen Codecs zu experementieren bzw. deinstallieren und updaten...

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich hab zu diesem Problem folgendes in einem anderen Forum gelesen:
Da steht ja nicht das Nero dafür verantwortlich ist, da steht das Nero dafür bekannt ist... das Hauptaugenmark liegt hier auf fehlerhafte Video-Codecs... also funktionieren deine Codecs wahrscheinlich nicht richtig... bei mir war es mal so das wenn ich diverse DivX Tools installiere und dann XviD, dann haben die Videos gesponnen und brachten den Player zum Stillstand... versuch mal mit deinen Codecs zu experementieren bzw. deinstallieren und updaten...
DAs meinte ich nicht da stecht das nero einfach nicht mit vista kompatiebel ist hat nichts mit der andeen sache zu tun

Mr.Fu

Otaku
Sry Golden Shinichi, aber wäre es möglich das du dein Problem in Deutsch, mit Punkt und Komma, Groß und Kleinschreibung und wenns geht ohne großartigen Rechtschreibfehlern schreibst?

Soweit wie es verstanden habe, kannst du keine Videodatein abspielen. Lösung währe das du alle Codecs entfernst ( die du nachträglich, nach der installation von Windoof, draufgespielt hast) und z.B CCCP draufspielst. Oder du installierst den VLCplayer :)

Und was Nero angeht ... ...:kukukuh:

Microsoft hat inzwischen Windows 7 in Planung und soll in 3 Jahren erscheinen. Viel spaß mit Vista ^^

mfg
Mr.Fu

H

hentai_hunter

Guest
Hast du was gegen Windows? Du benutzt mit Sicherheit auch das Betriebssystem und nur weil du damit nicht richtig umgehen kannst beschimpfst du es und machst es schlecht...
ich würde dir den noch blöderen Pinguin empfehlen (Linux)
Klang irgendwie Lustig :)

Zum Thema noch mal, entferne alle Codecs und lade dir erstmal einen drauf und schaue ob es dann klapt, aber zuerst solltest du mehrere Player testen um eventuelle andere Fehler auschzuschließen...

Oben