[Text] Produkte EHEC-frei! (ebay)

Mi-chan

Sora Princess
VIP
lol man wie krass ist das denn...*gerad sich mal weggeschmissen hat*:hahaha:

auf was für Ideen manche kommen..xd
/Und was hat die davon solche Verarsche reinzustellen...da fällt einen nix mehr ein/

(Ich wusste garnicht das man essen über ebay versteigern kann)


Sollte doch eigendlich sowieso klar sein das gerade zur Zeit sowieso das Gemüse etc alles noch mehr als sonst geprüft wird bevor es in den Handel kommt..:)

Mal von abgesehen das es ja eh schon seit gestern die Entwarnung fürs Gemüse gibt und man ganz normal das wieder kaufen können soll.

Naja ich hab mir auch am Do da schon was gekauft (ja die Gruken waren ja jetzt auch länger billiger als sonst weils weniger kaufen*g*), evtl schon die Vorahnung weil dann die Meldung kam xd....

Aber eine hinter mir die guckte schon komisch..ts

--
Tja schade nur das wo anders Aktionen gab (Hamburg) wo die Bauern sogar ihr Gemüse verschenkt haben...ja schön wärs gewesen hätt ich auch gern gehabt. *seufz*
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich warte eigentlich immer noch auf das angebissene Sandwitch und die getragenen Unterhosen! ^^

Das pseudo Angebote bei eBay immer wieder ihren Platz finden ist schon erstaunlich. Dachte immer, dass es sowas nicht mehr machen lässt...naja, da hab ich mich wohl geirrt.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Getragene Unterwäsche ist bei eBay generell verboten, wenn das Leute versuchen, werden die Autkionen kurze Zeit später ohne Warnung gelöscht. ;)
 

ArOss3rim

Gottheit
LOL? xD
Also das sind mal seltsame Auktionen...
Lustig, was sich die Leute immer iweder einfallen lassen... ausser es ist ernst gemeint... dann ist es gestört
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
ERSTEIGERN SIE EINE GARANTIERT EHEC-FREIE GURKE!
... vielleicht die letzte ihrer Art.

Diese Gurke wurde gestern in meinem Kühlschrank gefunden und ist seit mindestens 8 Wochen nicht mit der Außenwelt in Kontakt gekommen - lange vor dem ersten Ehec-Fall.

Stellen Sie ich vor, die Ehec-Infektionsquelle wird nie gefunden - Sie würden die letzte garantiert Ehec-freie Gurke der Welt besitzen.

Artikelbeschreibung: Gurke. Farbe: grün, grau-braun bis schwarz. Geruch: modrig. Leichte Gebrauchsspuren, da angebissen.

Investieren Sie JETZT!!
Wenn ich das schon lese frag ich mich ob die das jetzt verdammt ernst meinen oder nur einen Scherz reisen wollen.
 
Oben