[Hinweis] Professor Layton und die Ewige Diva kommt ins Kino

Regin

König der Piraten
VIP
Wie auf der offiziellen Facebook-Seite von Kazé zu lesen ist bekommt der Film Professor Layton und die ewige Diva eine Kinoaufführung.



Der Anime zur beliebten Videospielreihe wird am 14.11.2010 um 14 Uhr einmalig als exklusives Kino-Event in offenbar allen deutschen CinemaxX Kinos gezeigt. DVD und Blu-ray erscheinen bereits am 22 Oktober, am 20. November um 22 Uhr wird es zudem eine TV-Ausstrahlung des Film auf Super-RTL geben.

Offizielle Beschreibung von Kazé
Professor Layton erhält von einer seiner ehemaligen Studentinnen, der Opernsängerin Jenis Quatlane, einen Brief. Er enthält Operntickets und einen Bericht, in dem Jenis erzählt, dass eine Freundin von ihr ein Jahr zuvor verstorben und nun in Gestalt eines siebenjährigen Mädchens wieder aufgetaucht sei. Das Mädchen behauptet: „Ich habe ein unsterbliches Leben erlangt.“Um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, machen sich Professor Layton, Luke und Laytons Assistentin Remi auf die Reise, um die Oper im „Crown Petone Theater“ zu sehen. Die Oper, eine neue Komposition des Pianisten Oslo Whistler, beruht auf Forschungsarbeiten des Mentors von Professor Layton, Dr. Schraeder, und behandelt die Legende des uralten Königreiches Ambrosia, dem Land des ewigen Lebens.Der wahre Grund, aus dem alle anderen Zuschauer die Oper besuchen, ist es in der Tat das ewige Leben zu erlangen. Als sich der Vorhang öffnet, betritt ein mysteriöser Mann die Bühne und erklärt den Beginn eines Rätsel-Spieles, an dessen Ende eine Person die Unsterblichkeit gewinnen wird


Bilder aus Professor Layton und die ewige Diva






Quelle: Facebook, Anisearch.de
 

Golf22

Gesperrt
ich werde es mir wie Summer Wars sicherlich mal in Kino angucken. Hat ein ganz anderes Feeling.
Außerdem gut das sowas noch ins Kino kommt
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
find ich mal nicht schlecht
mir hat das spiel ganz gut gefallen
und die video szenen waren auch gut gezeichnet
ich werds mir aufjedenfall ansehen
vieleicht nicht im kino aber ich werds mir definitiv anschauen
 

Hubsi22

Ungläubiger
Hehe hab neulich erst noch darüber gescherzt das man daraus nen guten Filmen machen könnte. Die Spiele sind aber auch gut gemacht bin mal gespannt wie er wird.
 
Oben