[Frage] Profil gestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiubyNaruto

Gottheit
ich wollte fragen ob man bei seinem profil einen hintergrund machen kann mit einem indivituellen bild, das es ein wenig mehr farbe bekommt^^
oder ob man da überhaupt was an sein profil machen kann nämlich so seht es ziemlich schlicht aus^^
wenn es geht kann es mir einer sagen wie man das einstellt ^^ sonst steh ich wieder aufm schlauch ;P
 

KiubyNaruto

Gottheit
Ja ok danke aber wenn man bilder als hintergrund machen möchte muss man alben anlegen nur ich finde die funktion davon net ^^ kannst du mir da helfen ??
:huh:
 

KiubyNaruto

Gottheit
man braucht 500 post um ein album anlegen zu können !!!! ok gut zu wissen^^ dann änder ich nur die farben vom profil^^ danke für eure hilfe ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja Kann die Alben an sich auch für normale User ab 20 Posts aktivieren jedoch werd ich dann sicher erst mal Limit wie z.B. 10 Bilder setzen müssen und auch noch dass die Bilder moderiert werden.. nicht, dass jemand das missbraucht bei so vielen Usern..
 

KiubyNaruto

Gottheit
brauchste icht umzustellen^^ ich kann ja auch so mein profil gestalten;P
und ausserdem wär das jetzt ein bissl zuviel wenn man das jetzt umstellt glaub mal das da zuviel traffic dabei rauskommt und der server mal down geht XD wollen wir ja net also lass das ma^^
hier im forum gibt es schon zuviele wo an die 20 post haben ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mir geht es weniger um den Traffic als um Missbrauch der Gallery.. ohne Moderation würde ich es nicht für so viele User aktivieren wollen ;D
 

KiubyNaruto

Gottheit
was verstehst du eigentlich unter missbrauch ;P sexbilder hochladen oder das zuviel hochgeladen wird oder ähnliches xD
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
soweit ich es kurz getestet hatte, konnten bilder auch extern aus den alben verlinkt werden. richtig termi?

daher ist das schon die erste unsicherheit, die problematischem inhalt natürlich zu aller erst auch auf das board verlinken würden.
 

KiubyNaruto

Gottheit
hab mal wieder eine frage bezüglich das profils
ab wann kann man sein titel ändern
ich hab ja "Gottheit" als titel wie kann man den ändern und ab welchen anzahlen der post =)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
hab mal wieder eine frage bezüglich das profils
ab wann kann man sein titel ändern
ich hab ja "Gottheit" als titel wie kann man den ändern und ab welchen anzahlen der post =)
Du brauchst also hilfe? Warum drückst du dann nicht auf hilfe? (FAQ) ;)
http://board.world-of-hentai.to/faq.php?faq=benutzertitel_rang#faq_benutzertitel
User mit mehr als 500 Post können den eigenen Benutzertitel selbst ändern.

Nützliche Links -> Profil bearbeiten ->Eigener Benutzertitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben