[Frage] Profil-Tablaschen nicht mehr sichtbar

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich weis nicht wie ich den Thema Namen anders schreiben hätte esollen also sorry.
Jedenfalls hier die FRage.

Was ist mit der Leiste passiert die ober den Nachrichtenkasten im Profil passiert?
Ich meine die wo steht, Über mich, Freunde, Kontaktinformation, usw....
Denn die wird bei mir egal auf welchen Profil nicht mehr angezeigt.
Wurde die komplett entfehrnt oder ist das nur ein Fehler?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich weis nicht wie ich den Thema Namen anders schreiben hätte esollen also sorry.
Jedenfalls hier die FRage.

Was ist mit der Leiste passiert die ober den Nachrichtenkasten im Profil passiert?
Ich meine die wo steht, Über mich, Freunde, Kontaktinformation, usw....
Denn die wird bei mir egal auf welchen Profil nicht mehr angezeigt.
Wurde die komplett entfehrnt oder ist das nur ein Fehler?
mach mal bitte einen screenshot, damit man auch weiß was du meinst - denn wenn du die reiter auf der profilseite meinst, liegt der fehler wohl bei dir, den bei mir wird sie bei mehreren "testpersonen" richtig angezeigt...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Genau den Reiter meine ich. Screenshot kann ich nicht geben weil ich nicht weis wie man ein Photo am Comp. macht.
Jedenfalls ist keins der Sachen zu sehen wie= Freunde,Über mich, usw...
Weis jemand woran das liegen könnte das ich ihn bei niemanden sehe?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Screenshot?
Drück auf deiner Tasetatur einfach auf die Taste "Druck"! Dan öffneste Paint und machst "Strg+V"!
Dann nur noch speichern und fertig. ^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Genau den Reiter meine ich. Screenshot kann ich nicht geben weil ich nicht weis wie man ein Photo am Comp. macht.
Jedenfalls ist keins der Sachen zu sehen wie= Freunde,Über mich, usw...
Weis jemand woran das liegen könnte das ich ihn bei niemanden sehe?
screenshot am pc --> taste "drucken" --> paint öffnen (ist bei jedem windows dabei) --> bearbeiten - einfügen --> bild speichern und hochladen (evt. noch sachen schwärzen, die nicht jeder sehen soll)
EDIT: mist^^, warum bist du jetzt schon auf O.o
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Danke für die Info hier ist es


jedenfalls da sieht man das es fehlt ich habs mit gelb makiert.
Jedenfalls hab ich das seit gestern und das von jetzt auf gleich. Hab die Seite Aktualisiert und plötzlich war es nicht mehr da
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also bei mir hab ich nur gemerkt, dass die Reiter manchmal n bisschen länger zum laden brauchen. Denke aber mal du hast die Seite sicher schon neu geladen und dann nochmal geschaut. Wenn nicht dann versuchs mal mit F5 und abwarten.

EDIT: Sorry, hab grad nochmal den Screenshot angeschaut. Seite ist ja vollständig geladen. Von dem her ... =/
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich sags mal so.
Das Problem hab ich seit Gestern und der Computer ist nicht die ganze Nacht am Laufen gewessen.
Also ja, das hab ich schon versucht sogar als erster. Jedenfalls hab ich das Fenster mehrere Stunden offen und das dauert sicher nicht stunden bis es hochläd.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
leere deinen cache und versuchs noch mal:
Internet Explorer 8
Klicke im Menü auf "Extras" und dann auf "Internetoptionen".
Wähle "Allgemein" aus.
Dort findest Du den Punkt "Browserverlauf". Klicke dort einfach auf "Löschen".
Im geöffneten Popup nimmst Du das Häkchen bei "Bevorzugte Websitedaten beibehalten" weg und aktivierst dafür die Punkte "Temporäre Internetdateien" und "Cookies".
Klicke jetzt auf "Löschen".


Internet Explorer 7
Klicke im Menü "Extras" auf "Internetoptionen".
Öffne das Register "Allgemein".
Hier findest Du den Abschnitt "Browserverlauf". Hier einfach auf "Löschen" klicken.
Klicke nun auf "Dateien löschen" und bestätige noch einmal mit "Ja".
bzw. Teste mal einen anderen browser
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich habs gerade geleert und ich kann nur sagen das es leider dennoch nicht geholfen hat.
Und einen anderen Browser würd ich nur sehr ungern nehmen.
Gebe es vielleicht noch einen anderen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich würd ja auch zu nem anderen Browser raten (liegt aber dran dass ich IE nicht mag).
Wenn du bei IE bleiben willst kannst ja mal versuchen den zu aktualisieren. Mal die neueste Version laden und dann schaun.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Win-Update durchführen.
Abmelden
cache, cookies etc. leeren.
neu anmelden.

oder halt nen ordentlichen Browser verweden ;P
fireFox kann alles aus dem IE importieren. Daran scheiterts nicht.
Aber wenn du nicht willst, lad halt ne portable Version von FireFox mal runter & teste damit.
http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable
damit hinterlässt du auf dem PC nichts.
nach gebrauch einfach löschen & weg ists.

mach das mal. dann siehst du obs an deinem zugemüllten IE liegt oder nicht...
(ich geh mal davon aus, dass es am IE liegt.)

edit
und deaktiviere mal das persönliche Design - auch wenns daran eher mal nicht liegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hab jetzt zusätzlich FireFox (das komplette nicht Portible) instaliert und da gehts.
Noch eine Frage hat FireFox auch eine Favoriten Leiste wie Internetexplorer und wen ja wo? Denn ich kanns da nicht finden hab aber angeblich die Liste auf FireFox importiert.


PS. Danke für die änderung des Thread Namens
 
Oben