Profil weg?^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab ne Frage und zwar hab ich von nem Kolleg ma Halo bekommen (halo 1)
ja ich weiss klinkt billig aber trotzdem bin bei der letzten mission asgekommen...

hab keine lust spechere ab....

am nächsten tag ist der profil einfach weg:twitching:
für was hab ich das denn jetz gespielt?

kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann die datei kann sich ja nicht in luft auflösen.....:noooo:



mfg
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
soweit ich weiß kann man nix mehr tun und es ist fast unmöglich das savegane zu retten :(
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kann man denn wenn mans fertig hat alle missionen durchspielen?

könnte mir jemand ne site sagen wo ich die spielsände downloaden kann....spielen wer ich dieses spiel sicher nichtr mehr von vorne ....scheiss halo-.-
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
omg du bist ja sowas von.....

denkste ich hab da net nachgeschaut-.-???


schau doch selbst es gibt nix von spielständen!!!

darum frag ich ja hier und wegen meinem problem hab ich auch schon woanders nachgeschaut und gefragt ihr DU BIST NICHT DER EINZIGE



mfg....grmbl...
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wie auch immer habs mir angeschaut und es funzt immer noch nich!!!!!!!!!!
liegt wohl an etwas anderm-.-
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich gehe einfach in der annahme das es sich um halo 1 für den pc handelt

welche version ist das? us? euro? japanische?

dann könnt ch versuchen dir nen savegame zu besorgen
 

Pionier123

Ordenspriester
Halo 1 ist geil und die das spiel geht voll schnell durch wenne es schonma durch hattest und die missionen ändern sich doch eh net also spiele doch nochma von vorne auf nen höheren schwierigkeitsgrad was anderes kannse nachdem du durchgespielt hast eh net machen! außer das du ne mission einfach sofort wählen kannst!


für das spiel haben ich und nen kumpel net mal 1 tag gebraucht nach dem wir das erste mal gespielt haben!



und der müsste gehen http://www.cheathappens.com/download_file.asp?id=13983
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Entweder du ziehst dir die Saved-games von der i-net runder, oder du checkst ma unter deinem Spiel-ordner, vll sind die savegames immernoch da und d.h. vll gehts nur dabei um einen fehler. Wenn ja dann muste halt halo neuinstallieren.
 
Oben