prog das löchung rückgängig macht

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
also ich hab ne digicam und hab da ein paar clips mit gemacht dementprechend hab ich da ein bisschen experementiert

naja die clips die nicht gelungen sind hab ich gelöcht aber versehentlich auch eins der guten

so meine frage, wie kann ich es schaffen dien clip aber auch nur dieses wieder zubekommen

das problem hierbei ist nur das die dateien die gelöcht sind nicht im papirkorb landen weil ich ohnehin wenig speicherplatzt auf pladde habe sondern direkt unwirkürlich gelöcht

am besten wäre ein prog mit detscher sprache weil mein english hierbei nun alles andre als gut sind

Raphael

Otaku Veteran
vllt sollte ich erwähnen das meine festplatte keine rolle spielt und die clips auf dem desktop gespeichert werden

und mit den beiden progs kann ich absolut nichts anfangen die datein befinden sich nicht auf dem pc von daher nützen die beiden progs mir absolut nichts

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Sry das versteh ich jetzt nicht.
Wenn du deine Clips auf dem Desktop gespeichert hast, dann sind sie doch auf der Festplatte gespeichert?!
Falls die Clips von der Kamera auf karte gespeichert wurden, kannst du versuchen die Kamera anzuschließen und die Karte mit der Option "Verlorene Dateien finden" die Karte überprüfen (dauert etwas) und dann mühsam danach zu suchen. Sollte aber klappen falls die Daten nicht schon zu schwer vom Überschreiben beschädigt sind.

Raphael

Otaku Veteran
die cam hab ich verliehen

und von der karte auf desktop gespeichert und der desktop ist leer

wie bekomm ich diesen clip wo er auf dem oc doch gar nicht mehr vorhanden ist

die cam karte übrigens auch

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Na du lädst dir PC Inspector (erster Link) runter, installierst es und führst es als Admin aus.
Danach wählst du deine Sprache und klickst auf das Symbol links oben. (Festplatte mit Lupe)
Es öffnet sich ein Fenster und du wählst dein Laufwerk aus und bestätigst. (rechts unten mit dem Haken)
Normalerweise sollte das Windows Laufwerk C: sein.
Du hast jetzt die Möglichkeiten "Wurzel" "Gelöscht" "Verloren" und "Durchsucht".
Klick auf "Gelöscht" und rechts erscheinen viele Dateien und Ordner.
Dort kannst du nach dem Clip suchen. (Größe und Name helfen dabei)
Wenn du nichts findest dann klick auf das Symbol der Festplatte mit den roten Kreuz und bestätige wieder.
Das dauert nun etwas. (je nach Größe mehrere Stunden)
Nachdem er fertig ist klickst du auf "Verloren".
Da kannst du jetzt auch noch mal suchen.
Wenn du nichts findest dann hast du mehr oder weniger Pech gehabt.
Die letzte Chance wär dann die Speicherkarte der Kamera genauso zu durchsuchen, aber wenn dein Freund schon alles gelöscht und wieder überschrieben hat, stehen die Chancen recht schlecht.
Naja hoffe ich konnte dir helfen.

Raphael

Otaku Veteran
man ich werd noch verrückt hier funktionirt rein gar nichts

dauernt redet von irgendeiner fehlermeldung vonwegen laufwerke dürfen nicht identisch sein und ausserdem es gibt zwei versionen desies programms 4.0 und 4.5 welche version soll ich mir denn downloaden

Raphael

Otaku Veteran
ich hab alles gemacht

aber leider hab ich den clip nicht finden können -__-

tja pech würd ich mal sagen dumm gelaufen son shitt

Oben