prog.. für manga

medei

Ungläubiger
hallo ich hab mir ein paar mangas gesaugt aber ich würd die gern ausdrucken weil ich bin viel mit dem zug unterwegs und würd die dann gerne lesen weiss jemand vllt ein gutes programm wo mann die gut asdrucken kann oder irgendwie so oder wie macht ihr das:huh:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ausdrucken? oO kein laptop oder so? denn dann könntest du cdisplay benutzen

sonst.. als pdf zum Beispiel als eine Datei konvertieren und dann eben pro Blatt 2 Seiten bei den Druckeinstellungen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja wie gesagt, wenn du es drucken willst, musst du die Bilder am besten erst mal in einer Datei hinbekommen, so dass du sie leichter drucken kannst. Programme dafür gibt es nicht wirklich

medei

Ungläubiger
he wie soll des gehen. also ich habs als pdf aber ich hab so ein programm das heisst advanced pdf password recovery

Denielsama

Stamm User
he wie soll des gehen. also ich habs als pdf aber ich hab so ein programm das heisst advanced pdf password recovery
Advanced pdf password recovery ist leider fuer etwas ganz anderes gedacht ,es ist zum endschlusseln von digital verschlossenen PDF dateien z.B einige seiten haben pdf dateien geschutzt damit man da nicht etwas reinschreiben kann in die PDF,Terminator2k2 hat damit gemeint wenn du den Adobe Reader öffnest oder was für immer du für soft dazu benutzt und dort sich die seiten gut "zurechtrücken" kannst .Adobe hat einstellung für eine seite pro seite,2 seiten pro seite,4seiten pro seite ,du stellst auf 2 pro seite und gibst einfach drücken und woillá:twinkle:.Ist aber mit der zeit kostspielig wegen der drückerschwarzpatronen.
PS:Wenn du es nicht hast dann ladt dir Adobe Reader 8 ist kostenlos damit macht man die richtigen einstellungen.
(Die pdf datei erstellen von den manga piccies.
Hoffe es hat dir geholfen..

Oben