Programm für japanische zeichen!

NBA

Gottheit
So ich bins mal wieder da ich etliche japanische freunde hab und die ab und zu mal mit Kanji schreiben (das kann mein computer nich lesen) wollt ich mal wissen ob jemand ein programm kennt (kann auch in english sein) womit ich die lateinischen (unsere buchstaben) in Kanji (japanische schriftzeichen) umwandeln kann.

Zudem soll mein PC die japanischen zeichen auch erkennen und korrekt anzeigen.

Janos

VIP
VIP
hmm das wird schwierig ich habe mal so eins für ming ins englische gesehen aber die übersetzung war ungefähr so als ob du eine seite mit google übersetzen würdest,

ich denke das es sowas noch nicht in einer ordentlichen fassung gibt, aber ich schau mal ob ich das program nochmal wiederfinde aber bei dem erkennen macht er echt schwierigkeiten angeblich konnte das progamm einen computer die zeichen beibringen hat aber bei mir nie geklappt,

Akitashi

VIP
VIP
Zudem soll mein PC die japanischen zeichen auch erkennen und korrekt anzeigen.
´
Um asiatische Zeichen erkennen und korrekt angezeigen zu wollen, muss man lediglich bei Systemsteuerung->Sprachoption->ostasiatische Sprachen einstellen und schon kann man asiatische Zeichen zu erkennen etc.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Habe eine Seite mit einem Programm gefunden welches in der Lage sein soll, u.a. jap,chin.,korea... schreiben zu können. Wird dort genau beschrieben. Vllt findest du ja auch das App in den Weiten des Internets zu laden :D
http://www.softguide.de/prog_d/pd_0574.htm

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Oben