[Suche] Programm um Skype Webcamchat aufzunehmen

Saiyu

Erotic master in training
Hab bereits bei google geschaut und heir im board und das einzige das ich gefunden habe ist dieses "camstudio"
allerdings bekomme ich damit keine ruckelfreie videoaufnahme hin (zb die maus ruckelt bei bewegngen im aufgenommenen video) und das wäre bei ner videoaufzeichnung schlecht

giebt es ein anderes prog mit dem es flüssiger läuft?
wenn nicht was gäbe es denn für nicht freeware programme mit denen eine ruckelfreie aufnahme möglich wäre?



OS: Vista
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
hypercam sieht vielverprechen aus, allerdings ist jedes video das ich damit aufnehme so als wär es mit zeitraffer abgespielt, weist du wie ich das umändern kann?
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ähm
hast du ma versucht die aufnahmen auf eine andere festplatte zu legen? (also mal ne externe Platte anschliessen und darauf die aufnahmen generieren lassen...)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hypercam sieht vielverprechen aus, allerdings ist jedes video das ich damit aufnehme so als wär es mit zeitraffer abgespielt, weist du wie ich das umändern kann?
öh, beim mir zeichnet das ganz normal auf.

Hier die Einstellungen bei mir:


Es kann natürlich sein, dass er bei dir einfach nicht alles auf die Platte schreiben kann, weil zu voll & zu ungeordnet.
zu langsam dürfte die Platte eigentlich nicht sein.
du kannst ja mal nen defrag machen.
 

Saiyu

Erotic master in training
bei der einstellung zuckelt das vid aber wieder, also hab ich 35 frames eingestellt und 100% komprimierung wegen besserer quali liegt es daran?

das mit der festplatte sollte ncih sien, hab gerade eben neuen partition erstellt und windows installt (vor 5h)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du brauchst keine 35 frames per second. - daran wird es wohl liegen, dass er so ruckelt.
die 10 langen normalerweise schon aus.
Aber mehr als 24 ist auf keinen Fall nötig, da du mehr eh nicht sehen kannst.

Die Qualität mit 85% langt normal locker aus.
Kannst aber auch 100%machen - nur wird dein Video unendlich groß dann.
 

Saiyu

Erotic master in training
hab jetzt etwas rumprobiert und es hinbekommen
so hat man die richtige gesschwindigkeit kein ruckeln, 100%bildquali und 10sec haben etwa 2mb



danke für die hilfe :3
 
Oben