programm zum bilder selbst kreieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blubbie

Gläubiger
hallo erstma
wie die überschrift schon sagt such ich n programm wo man selbst bilder erstellen kann, z.b. aus elementen anderer bilder, dass ich da 2 verschiedene elemente 2er bilder auf eines bekomm, ich möchte mir mal meine eigenen walls erstellen und hab schon einige gesehen, die auch sehr gelungen sind, ich weis nur nicht wo ich suchen soll
ich hab nicht gewusst in welches thema in diesen thread reinsetzen soll, da hatte ich gedacht dieses hier passt am ehesten, wenn nich, einfach umsetzen :D
schonmal danke im vorraus
 

just_me

Scriptor
Also ich als Grafiker benutze Photoshop CS bzw. jetzt CS2, wenn dir das kaufen willst, dann kannst dich allerdings dumm und dusslig zahlen (1000€), aber es gibt ja folglich immer viele Wege zum ziehl :D
Allerdings nehm ich zum Ausschneiden spezieller Dinge aus einem Bild immer Photo Shop Pro 9, hat einfach die bessere FUnktion dazu ;)
Ich weiß zwar nicht was eure Zeichner hier im Board benutzen, aber das ist an Grafikprogrammen die erste Wahl (Photoshop), allerdings auch die teuerste.
 

piranhabox2de

Gläubiger
Photoshop :) (Is wirklich das coolste Prog)
Nebenbei auch manchmal Corel Painter, das Programm hat sehr viele und vor allem schönere Pinsel als Photoshop (macht seinem Namen also alle Ehre)

Ja, allerdings kann man das mit dem Preis auch anders regeln, man muss sich ja nicht die neueste Vollversion für um die 1000€ kaufen sondern man kann ja, wie es bei Ebay gemacht wird, auch eine Vorgängerversion holen (meist PS 6 od 7) und dazu dann das Update auf CS2 - das kommt dann auf um die 250€ plusminus 50 €.

piranha
 

Blubbie

Gläubiger
danke für eure hilfe, ich werd mich jetzt erstma bei den vorgeschlagenen programmen umsehen :)
thread kann geclosed werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben