Programm zum Film aufnehmen

SG1-Atlantis

Gottheit
ich suche ein Programm mit dem ich direkt von ner DVD aufnehmen kann
also wo ich Teile des Films aufnehmen kann ohne das ich da großartig schneiden muss
kennt da einer eins ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mal pushen tu
bin etwas zu faul die Datei erst umzuwandeln

SG1-Atlantis

Gottheit
das Prog is dafür net gemacht worden
da kann man nur aufnehmen was man am PC macht und soblad ich mit dme Prog en Player öffne is das Bild nur schwarz

H

hentai_hunter

Guest
Tut mir leid habs ja nur gehört... gibt aber ein Tool damit kann man einzelne Teile oder gar den gesamten Bildschirm aufzeichnen (weiß jetzt nicht mehr so genau wie das heißt) Aber du hast geschrieben du willst DVD aufnehmen ohne groß zu schneiden... ich würde dir emmpfehlen mal FlaskMPEG zu nutzen, damit kann man DVD's rippen und du kannst damit sogar die Stellen Makieren wo er anfangen und wo er aufhören soll... dann dauert es auch nicht so lange...das Tool arbeitet schnell und gut *find ich*

SKJ-B

Gesperrt
Vor 5 Jahren hatte ich mal ein programm gehabt womit ich auch ganz zufrieden war. Ich denke, dass dieses Programm immer noch im aktualisiertem zusatnd existiert...

Halte mal ausschau nach...

...WinCorder!!

Man kann damit jeden Teil des Monitors (oder mehrere auf einmal) aufnehmen...

Nachteil:
Du musst schon auf eine Taste drücken, damit das Programm anfäng aufzunehmen (bezogen auf deine Faulheit jetzt ^^) <<<----Was ich aber auch bin :D

Oben