Programm zur Bildbearbeitung

Spark

Novize
Hi,

bin auf der suche nach einem guten Birldbearbeitungsprogramm das möglichst alle anforderungen erfüllen soll:

-kostenlos
-unkkompliziert (am besten mit Tutorial)
-auf Deutsch

thx im vorraus

_entity

Scriptor
Also meine Empfehlung wäre auf jeden Fall GIMP. Das ist kostenlos, sogar Open-Source und vor allem wirst Du da auch viele Tutorials finden.

Alernativ dazu wäre eventuell noch Paint.NET zu empfehlen. Das habe ich mir mal in einer sehr frühen Version angeschaut und es ist mir abgestürzt, aber inzwischen kann sich da einiges getan haben.

LuZiFeR

Gottheit
GIMP war damals alles andere als unkompliziert, wie's heute ist weiß ich nicht da ich nun endlich zu Photoshop gefunden habe.

Paint.Net ist nur eine Art "Paint Extended", damit kannst du nicht großartig viel machen.

Ich Empfehle dir gerade WEGEN deiner Suchkriterien Photoshop.

- Kostenlos für 30 Tage (kannst auch durch Tools die Zeit automatisch zurückdrehen lassen).
- Wenn man nach einigen Tutorials und ein bisschen Selbsterkundung sich langsam mal zurecht findet, ist es auch total unkompliziert.
- Es gibt Millionen von Tutorials.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hmm Photoshop ist nicht weniger Kompliziert als GIMP. Die Simplen Funktionen sind relativ einfach zu finden. Wenn es dann aber mehr ins Detail geht muss man sich auch schlau machen. Ob man dann nun PS oder GIMP nimmt ist also völlig egal, bei tieferen Sachen muss man eh es irgendwo nachlesen.

Achja GIMP ist kostenlos
Photoshop kostet "nur" 980 €.

nairu

i´m your papi
VIP
ich glaube das wird er hier nicht finden...
weil es zu warez gehört und warez sind hier im board nicht erlaubt...
und lade dir ja nicht photoshop mit nem programm runter von der p2p section!!! da kannst du auch direkt der polizei einen brief schreiben in dem du gestehst...
nimm eines der vorher genannten tools...gimp!!!
mfg papi

Langoliers

Gottheit
Ich nutze schon sehr lange Paintshop pro XI, habs mir mal günstig ersteigert und wenn du immer noch unsicher bist kannste es ja wie oben beschrieben 30 tage kostenlos testen und ist full funktionsfähig.

Das mit der Zeit weiß ich nicht aber ich glaube deinstallieren, cookies löschen neue directory aussuchen und so kannste es wieder 30Tage lang kosten, aber wie gesagt wenn du es nicht vorhast, das program stetig zu nutzen einfach immer testen oder neue bzw andere Programm testen,
Paintshop Pro X
Paintshop Pro XI
Adobe Photoshop CS 2
Ulead Photoimpact 10
ALle diese Programm sind sehr ähnlich und die standarts sachen, wie schneiden, einfügen, effekte, 3d effekt und den anderen Stoff findest du bei all diesen, also kannste 4 x 30 tage lang testen bis dahin kommen neue versionen raus, die du widerum testen kannst. Also viel spaß!

Oben