[Hinweis] Programmänderung im Oktober bei RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snikerfreak

Exarch
Nachdem der Sender RTL II vom 21.-23. Oktober den ersten 1. Naruto Movie gesendet hat. Startet der Sender erstmal wieder mit der vierten Staffel von Naruto ab dem 26. Oktober.

Am selben Tag startet dann auch Pokémon mit der aller ersten Episode, so kann man noch mal die ersten Abenteuer von Ash & Pikachu erleben. Immer im 13:25 Uhr und 13:50 Uhr zusehen.

Quelle:http://anime.shivas-blog.com/?p=313

mfg snike
 
mehr als wiederholung kennt rtl II auch nicht mehr >.< naja okay,schsu eh nicht mehr ...trotzdem schade,wenn die kidz immer wieder zum 500 mal pokemon folge eins sehen müssen :-D
 

Samy115

Ungläubiger
also wirklich rtl2 kennt wirklich nichts ausser wiederholungen also ich meine zum wievielten mal wurde pokemon wiederholt mindestens schon 20mal schätze ich es läuft ja auch seit 10jahren ununterbrochen:twitching:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
RTL2? Was war das nochmal? Kann man das essen?
Ach ja, das war ja dieser miese Zensur/Verstümmelungs- Wiederholungssender mit grottenschlechten Synchronstimmen und mistigen Übersetzungen...

Ne mal ehrlich ich hab RTL schon seit Jahren nicht länger geguckt, als das zugige Vorbeizappen an Zeit benötigt. ^^"
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
rtl2 ist echt so ein sch...ß Sender, aber wenigstens ist die erste Pokemon Staffel noch relativ gut, trotzdem gehen die einem mit diesem ständigen wiederholen auf den Geist
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich sehe, es hat in diesem Forum einfach keinen Sinn,
Threads offen zu lassen, in denen man über RTL II herziehen kann.

Ich werde absofort jeden Thread der mit RTL II und ihrem Programm in Verbindng steht, sofort schließen.

Wenn jmd. etwas sinnvolles hinzufügen will,
der soll mir eine PN schreiben.

Itakou =)

-closed-
 
wenn ihr nicht ordenltich diskutieren könnt,gibt es ab so fort keine diskussionen und news-ankündigungen mehr zu rtl II.
tut mir leid,aber ihr wollt es nicht anders. threads mit diesem inhalt werden kommentarlos gelöscht und haben eine verwarnung zur folge.

das verbot gilt bis auf weiteres,eventuell wird es iwann aufgehoben,jedoch..wenn keine besserung ersichtlich ist,bleibt es!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben