[Frage] Prohibited Artists List

Boerny

Gläubiger
Hallo ich bin ganz neu hier und habe da mal eine Frage.
Gibt es eigentlich eine Liste von verotenen Artists hier???
Oder ist im Moment hier noch alles erlaubt zu posten.
In den meisten Boards sind: Jag27-Crazyxxx3D World-Stridery oder Steven Strange verboten.
Aber hier ist alles zu finden.
Wollte das nur mal wissen bevor ich hier einen Fehler mache.

Gruss.........Boerny......
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weis net genau was alles verboten ist oder ob mehr verboten ist aber die Hentai Key Sachen sind verboten.
 

Boerny

Gläubiger
Danke fuer die Antwort........aber da ich selbst ein MOD in einem anderen Forum bin waere mir die Antwort von einem Mod hier lieber. Denn die wissen genau was momentan verboten ist und was nicht.

Danke trotzdem.......Boerny.....
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Irgendwie stand dazu mal was in den Regeln aber ich find grad nichts auser das A-M Subs nicht erlaubt sind.

Warum ich hier reinposte ist eher anderer Natur und zwar darfst du in deiner Signatur keine Werbung für nicht WoH Material machen ( ausgenommen sind VIPs oder höher ) bzw. kannst du im Memberseiten Bereich ab 30 sinnvollen Posts deine Seite vorstellen.

mfg Ry4n
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
HA, der boerny... hast du zu uns gefunden? obwohl ich keine werbung machen darf :P
koole sache.

also bisher gibt es soweit ich weiss auch nur

3. HentaiKey Spiele und Flashs sind verboten.
http://board.world-of-hentai.to/f24/regeln-rules-48767/ im games board

- Requesten bzw. Anbieten von HK (HentaiKey), AB (Adult Bouncer) und DP (DeluxePass) Passes ist in der SZ grundsätzlich verboten!
http://board.world-of-hentai.to/f9/darf-ich-41855/

weiterhin verboten sind adult comic games, die keine hentai games sind... diese werden als warez angesehen (z.b. lula 3d, sexy - the wet empire oder so ähnlich)


ich finde, es sollte nochmal einen eigenen thread dafür geben! ich suche seit 20 min unter diversesten begriffen nach einem thread der mir da gute auskünfte gibt
 
Oben