Project-Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gast123

Novize
Morgen!
Da es ja heißt "Für gefundene Bilder und Bilderseiten" dachte ich mal, ich frag euch ob ihr Project-Hentai.net kennt?
Es gibt viele Bilder, nur leider gibt es im Moment Probleme und sie lassen sich nicht größer machen.
lg.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hi!
Nein auf der Seite selber war ich noch nicht, hab aber schon mal davon gehört!
Die haben zurzeit wahrscheinlich ein Serverproblem und können deswegen keine
Großaufnahmen mehr anzeigen!

Dein Tread gehört aber eher in die Rubrik: Internet!^^
Hab Hier nochmal den Link der oben genannten Seite gepostet:
http://www.project-hentai.net/

MfG.

Janos

VIP
VIP
ja die seite hat dicke probs zumahl auch über 90% ihrer streams nur noch selten oder kaum zugriff gegeben werden kann, wen die nicht schnell was machen kann es da schnell pasieren das man seinen posten in der stream sektion einbüst,

gast123

Novize
Anscheinend wurde die Seite, auf der die großen Bilder sind irgendwie verkauft, weil da ist nur noch Werbung. Naja, die meisten Bilder sind in kleinansicht schon ganz ansehnlich ^^ Die Strams sind mir ziemlich egal, da mir Bilder besser gefallen.

btw: Danke fürs verschieben

A

Amazone

Guest
Hmhh,
ich hatte noch nie Schwierigkeiten auf der Seite auch die Bilder ließen sich gerade eben noch vergrößern. Zu den Filmen habe ich auf der Seite einen guten Tip gelesen (funktioniert aber nur mit Firefox, glaube ich).
1. Den gewünschten Film durch anklicken aufrufen
2. Rechtsklick auf das Fenster mit dem Film
3. Jetzt auf "Eigenschaften" klicken und die Adresse die hinter "Speicherort:" steht kopieren.
4. die Kopierte Adresse in die Adressleiste einfügen und nur noch Return drücken.
Voila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben