Project Natal: Full Body Motion Capturing

Yaku

Gottheit
Gestern auf der E3 hat Microsoft auf ihrer Pressekonferenz eine neue Technologie für die XBox360 vorgestellt, damit wolle man scheinbar grade mit der Innovation von Nintendos Wii in Konkurrenz treten.

[video=youtube;IAFbWE_5GvA]http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA[/video]

Was sagt ihr dazu? :P
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
An sich eine super Idee, dennoch bin ich skeptisch... Es soll damit möglich sein, dass einer Person im Fokus direkt die WindowsLive-ID zugewiesen wird, heißt die Person wird direkt angemeldet... Ob das so dem Gedanken von Privatsphäre entspricht, weiß ich nicht so wirklich.

Aber mal abwarten, was da kommt und wie es sich entwickelt.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol das sieht ja mal behindert aus xD ( auserdem iwie voll fake-artig)

aber errinert auch an eyetoyplay von ps2 ^^

naja wäre nix für mich, denn was ich weiß ist es ihnen erlaubt auf deine xbox zuzugreifen wenn du online bist -> totale überwachung lol
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Es sieht ziemlich behindert aus.Stellt euch ma vor wie ihr irgendsone komischen
Bewegungen macht und die Nachbarn zugucken nachher rufen die noch die netten Leute in weiß xD.
Spaß beiseite.An sich ne Super Idee aber für die feinfühligen Gamer,denke ich es ist nicht wirklich was.
Wer weiß wie gut die Kamera schon arbeitet :S? Aber für die Filme und Anzieh Sachen ganz dickes
Plus ^^ das würde so einiges erleichtern :) Kommt Ziemlich futuristisch rüber und ich mag sowas :D
 

Spartan117

Exarch
Hrmpf....brauch so was eig nicht....aber n bissl casual kann meiner Hardcoregamerseele bestimmt gut tun^^

Ob das alles am ende so gut klappt wie in dem perfekt belichteten konferenzsaal ist wieder ne andere Frage.
 

Kashimashi

Gläubiger
Es sieht ziemlich behindert aus.Stellt euch ma vor wie ihr irgendsone komischen
Bewegungen macht und die Nachbarn zugucken nachher rufen die noch die netten Leute in weiß xD.
Du willst Leute nicht wirklich beim ausprobieren von Wii Fit beobachten.

Spaß beiseite.An sich ne Super Idee aber für die feinfühligen Gamer,denke ich es ist nicht wirklich was.
Wer weiß wie gut die Kamera schon arbeitet :S? Aber für die Filme und Anzieh Sachen ganz dickes
Plus ^^ das würde so einiges erleichtern :) Kommt Ziemlich futuristisch rüber und ich mag sowas :D
Hängt von der Qualität des Systems ab, wenns gut genug ist wären Ego Shooter sicherlich lustig damit.
Im Werbevideo werden ja auch ganz gut die Vorzüge des Systems gezeigt, auch wenn es sicherlich etwas überzogen ist.
 
Oben