Project Niyu [geladen: 100%]

#Niyu

Gläubiger
Hallo alle miteinander

Ich bin Niyu (meinen RL Namen mag ich nich also nennt mich so :D),
Ich wohne In BW in einem kleinen Kaff mit ner 2k Leitung...ziemlich erniedrigend wenn ihr mich fragt...:D
Nach dem durchsuchen vieler Animeforen kam ich auf WoH und...es hat mir gefallen :D
Nun bin ich hier und stelle mich vor.
Ich bin ein eigentlich sehr freundlicher Mensch, mit sagen wir mal einer blühenden Fantasie.
Ich habe zu vielen themen eine Meinung die ich aus Überzeugung vertrete und mag es gerne über diese zu diskutieren.
Ich meins ernst...Ich diskutier gerne *__*♥
Joa was noch...ich schau gern Animes, habe vor professioneller E-Sportler zu werden in League of Legends, demnächst studiern, und joa :D
Also das wars dann, euch alles ein herzliches: Hallo, und joa hoffentlich sieht man sich in den Foren :D

Mit freundlichen Grüßen
#Niyu

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo und herzlich Willkommen bei WoH,

hier wirst du sicherlich noch mehr finden, wenn du für einige Bereiche / Threads freigeschaltet bist. Wie das geht steht in den FAQ. Aber auch die jeweiligen Bereichsregeln sollten beachtet werden und du solltest dich nicht aufregen, wenn mal was nicht so läuft wie du es dir vorstellst! Passiert hier jedem! ^^

Ansonsten wüsnche ich dir hier viel Spaß und vielleicht liest man sich ja mal über den Weg! ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
2Mbit sind doch gut.
ich hab ewigst mit nicht mal 500kbits rumhängen müssen. (ein viertel von deiner Leitung)

#Niyu

Gläubiger
Ich fühl mich grad genauso :D
Aufgrund eines Misserfolgs der Telekom, würd ich jetzt mindestens 2 Monate lang ohne internet rumhängen...
(ich mag Telekom nicht...) deshalb hab ich mir jetz mal so nen schönen Surfstick von o2 geholt, der es immerhin schafft
mir gute 200kb/sec zu beschaffen...jedoch sehe ich relativ wenig von den versprochenen 7,2Mbit :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Herzlich willkommen :) nyaa~

wenn du eine blühende Fantasie hast, dann gehörst du ja förmlich in den RPG Bereich ;) da kannste dir deiner Fantasie freien Lauf lassen :D

asonsten noch viel spaß hier und so ^^

#Niyu

Gläubiger
Das mit den RPG's hab ich mir schon überlegt, ich würd eigentlich schon gerne bei einem mitmachen,
jedoch bin ich immer sehr fixiert auf meine eigene erfundene Geschichte(eigentlich wie so ein RPG :D),
demnach wäre die einzige Möglichkeit für mich in so einem RPG mitzumachen, mein eigenes RPG sein.
Hierbei noch ein "aber", mit fehlt die nötige Zeit und ich glaub hauptsächlich würd ich mit dem Managen nich klarkommen :D
zuviel Verantwortung tut mir nicht gut :D

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein nein.
sie versprechen bis zu 7,2Mbit. das ist somit ganz normal.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Naaa dann :DD
Welcome ~
Joa..
Wurde alles gesagt^^
Wie Yuuki schon sagte, komm in den Rpg Bereich ~ *Werbung mach*
DU WILLST ES AUCH! ò.Ó

Lg ein Wolf

Oben