[Hinweis] Project: X - ALT Tracker ~ Partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei Project: X handelt es sich wieder um ein ALT Tracker

Dort ist allgemeines Zeug zu finden wie Serien usw.
Der Tracker ist noch relativ klein, jedoch ist er wirklich empfehlenswert. Es gibt ja genug User hier die noch mit Torrents arbeiten ;)

URL: http://projectx.ath.cx

Vom Team des Animetrackers (WOH Stream)...

Wir bieten euch den etwas anderen Tracker ;-)...haben einige Dinge eingebaut, die es so auf anderen Trackern nicht gibt.

Schaut einfach mal vorbei. :happy:

schau doch drauf dann siehst du es...

ob es uns besser macht als "alle anderen tracker"...sowas hab ich nie behauptet, wir haben einige dinge die andere nicht haben...bonisysteme, personalisierungsmöglichkeiten, torrentboni und noch so einiges...anmelden und bissel umschauen :yo:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@project pig kein gutes argument ;) ich persönlich bin auf beinah 2 dutzend trackern registriert und möchte ungern einen toten account anlegen :)

deswegen finde ich die frage berechtigt :), insbesondere wenn ihr ja damit werbt "etwas anders" zu sein ;)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Was mich viel mehr interessiert ist wie ihr Anwälte großer Firmen raushaltet denn immerhin ist der Tracker Free-to-join und damit nicht wirklich sicher und Sicherheit ist mir bei normalen Trackern ( Serien, Movies und WareZ ) um einiges wichtiger als bei Animetrackern?

@project pig kein gutes argument ;) ich persönlich bin auf beinah 2 dutzend trackern registriert und möchte ungern einen toten account anlegen :)

deswegen finde ich die frage berechtigt :), insbesondere wenn ihr ja damit werbt "etwas anders" zu sein ;)
es wäre recht übertrieben alle texte zu den angebotenen boni etc. die wir haben hier zu posten... es sind nicht nur 2 zeilen, da steckt einige mehr dahinter.
ausserdem musst du keinen toten account erstellen, auf jedem guten tracker kann der user sich selbst löschen...profil > account löschen....ergo du schaust drauf, guckst dich um und liest dir einiges was möglich ist durch und wenn es dir nicht zusagt kannst du ohne weiteres dein profil wieder löschen

Was mich viel mehr interessiert ist wie ihr Anwälte großer Firmen raushaltet denn immerhin ist der Tracker Free-to-join und damit nicht wirklich sicher und Sicherheit ist mir bei normalen Trackern ( Serien, Movies und WareZ ) um einiges wichtiger als bei Animetrackern?
es gibt viele große alts wo die reg offen ist und solche antwälte drauf könnten....aber ich kenne keinendeutschen alt wo anwälte und co bisher auf einzelne user jagd gemacht haben, du?wenn was passiert sind erstmal die obersten dranne...siehe damaliger deutscher netvision tracker, oder siehe piratebay.... das auf user in einem alt geziehlt jagd gemacht wird, ist mir neu.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
User von Torrentbörsen und Trackern werden am laufenden Band verklagt und ermahnt, deswegen hab ich bisher RS bevorzugt, wobei RS nun auch wieder ausgehebelt wird durch das neue Zivilgesetz.

ich rede von ALTs keine offenen tracker. also bitte nenn mir mal einige deutsche ALTs wo die user verklagt worde/werden? ich bin gespannt...

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich rede von ALTs keine offenen tracker. also bitte nenn mir mal einige deutsche ALTs wo die user verklagt worde/werden? ich bin gespannt...
naja was ryan meint ist, dass auch wenn ihr ein ALT seid, keinen invite braucht zur registration. da is es also eigtl auch egal ob nun ein OT oder ein ALT mit free signup besteht.

die größeren, guten ALTs (versteh mich nicht falsch, das soll jetzt nicht heißen, dass euer ALT schlecht sei!) haben eigtl fast nur noch das invite-system und selten mal kurze open signup tage

deswegen ist die frage von ryan schon berechtigt :)

Pigwood

Ordensbruder
viele habe dann invite weil ihre grenze erreicht ist und es technisch schwerer wird mehr user zu beherbergen...

einen neuen noch kleinen tracker gleich am anfang "abzuschließen" bringt garnichts!!!

sowas macht man erst wenn es auch wirklich sinn macht

smashcold

Novize
also ich bin mit meinen jetzigen total zufrieden, torrentboni gibts da auch, finde das ganze nicht überzeugend hier...gibt an die 30 solche stani tracker, die auch boni systeme und sonstewas haben...naja jedem das seine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben