Project Zero III The Tormented

Langoliers

Gottheit
Halo ladies wenn irh euch mal richtig in die Hose machen wollte kauft euch das spiel. wenn jemand da spiel allein nachts spielt und bei manchen stellen keine angst hat glaub ich das.
Dacht wäre schon abgehärtet aber was die japaner daraus machten "IMBA" so geile shock momente story game play omg Ich liebe das spiel. Da kann einfach kein resident evil silent hill or siren teil mithalten im Thema Angst...excellent....und wie sieht ihr es.
ich hab die ersten beiden teile durchgespielt und muss sagen der 2te hat mir bis jetzt am meistens gefallen der erste was für mich eine kleine bug version ziemlich viele Fehler und an shock momenten fehlte es auch noch aber das hat sich geändert
Ich hoffe dass noch ein 4 Teil rauskommt sieht aber schlecht aus weil die 3 teil den ein nachfolger vom ersten und zweiten teil ist na ja...mal sehen
cya
 

shadowflare

Exarch
die japaner wissen wie man mit horror umgehen muss
Forbidden Siren und Fatal Frame sind die besten games ¨¹berhaupt

ich habe Teil 1-3 und forbidden siren auch Teil 2 kommt noch dazu

ich will nur mal wissen wie man in Teil 1 alle kost¨¹me f¨¹r Miku bekommt
das gleich f¨¹r Teil 2
Da Teil 1 auf der x box version etwas anders war habe ich die ps2 und die x box version
bei Teil 2 war glaube ich beide versionen identisch oder?
Teil 3 ist wohl ps 2 only
 

Langoliers

Gottheit
Original von shadowflare
die japaner wissen wie man mit horror umgehen muss
Forbidden Siren und Fatal Frame sind die besten games ¨¹berhaupt

ich habe Teil 1-3 und forbidden siren auch Teil 2 kommt noch dazu

ich will nur mal wissen wie man in Teil 1 alle kost¨¹me f¨¹r Miku bekommt
das gleich f¨¹r Teil 2
Da Teil 1 auf der x box version etwas anders war habe ich die ps2 und die x box version
bei Teil 2 war glaube ich beide versionen identisch oder?
Teil 3 ist wohl ps 2 only
Nicht ganz, bei der Xbox version gibt es für Crimson Butterfly Drei Enden und bei der PS2 version gibt es nur Zwei Enden leider

hmm alle Kostüme, dafür musst du das spiel auf allen schwierigkeits stufen durchzocken und einen guten Rang musste auch erreichen, so viel ich weiß,


Da muss ich die zustimmen, die japaner wissen wie man Angst verbreitet!!
 

shadowflare

Exarch
@ Langoliers danke

Kannst du mir sagen was im 3. ende passiert oder kennst u eine seite dazu?
Ich bin neugierig
Ich liebe diese serie einfach. Mal gespannt ob noch ein 4. Teil erscheint

Tecmo weiss wie man charas gestalltet was man auch an Dead or Alive sehen kann
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Langoliers
Nicht ganz, bei der Xbox version gibt es für Crimson Butterfly Drei Enden und bei der PS2 version gibt es nur Zwei Enden leider
Falsch
X-Box: 4 Enden
PS2: 3 Enden

Original von shadowflare
Kannst du mir sagen was im 3. ende passiert oder kennst u eine seite dazu?
Ich bin neugierig
Video "Drei 'gute' Endings"
In der Reihenfolge normales Ende, Ende im Albtraummodus, Ende bei X Box Albtraummodus

Run away
Dieses Ende kommt, wenn Mayu mit den Priestern durch das große Tor geht und du ihr nicht folgst, sondern dich entschließt, zu fliehen

Mal gespannt ob noch ein 4. Teil erscheint
Guckstu hier

@Topic
Teil 3 finde ich eigendlich nichtmal so das beste...
Die Story ist toll und die Bilder sind atemberaubend, aber Teil 2 ist klar mein Favorit in Sachen Schocking. Ausserdem erhöht das Aufpassen uf die Schwester den Panik- und Stressfaktor
 

shadowflare

Exarch
hehe

ja das habe ich mir schon gedacht...
na ja ich habe gehört das Teil 3 absichtlich auch der Teil ist der bezüge zu den Vörgängern hat.
Projekt zero 2 hatte ja keine zu Teil 1
Ich denke das ende ist wohl nahe da ich auch gehört hatte das die Verkaufszahlen dann nicht mehr sooo hoch waren das man einen teil 4 erwarten kann was aber sehr schade ist

na ja wider zum Teil 3
Leider finde ich etwas schade dass man nicht aus dem haus gehen kann. Die japanische Kullise wie aus the ring oder dark water hätte gut gepasst.
Man kann auch am tage horrostimmung erzeugen
 

Langoliers

Gottheit
Original von MangaEngel
Original von Langoliers
Nicht ganz, bei der Xbox version gibt es für Crimson Butterfly Drei Enden und bei der PS2 version gibt es nur Zwei Enden leider
Falsch
X-Box: 4 Enden
PS2: 3 Enden

Original von shadowflare
Kannst du mir sagen was im 3. ende passiert oder kennst u eine seite dazu?
Ich bin neugierig
Video "Drei 'gute' Endings"
In der Reihenfolge normales Ende, Ende im Albtraummodus, Ende bei X Box Albtraummodus

Run away
Dieses Ende kommt, wenn Mayu mit den Priestern durch das große Tor geht und du ihr nicht folgst, sondern dich entschließt, zu fliehen

Mal gespannt ob noch ein 4. Teil erscheint
Guckstu hier

@Topic
Teil 3 finde ich eigendlich nichtmal so das beste...
Die Story ist toll und die Bilder sind atemberaubend, aber Teil 2 ist klar mein Favorit in Sachen Schocking. Ausserdem erhöht das Aufpassen uf die Schwester den Panik- und Stressfaktor







Es kommt ganz drauf an was du als Ende bezeichnest!

Von Project Zero 2 für die PS2!
Das Spiel hat eigentlich nur zwei Enden,

Das eine wo Mio Mayu erwürgt
Das andere wo Mio Mayu vom Abgrund rettet jedoch erblindet weil sie hinunter schaute!
Das dritte ende gibts es auch, Mio läuft davon und lässt Mayu im Stich, jedoch kommt dannach Game Over also meiner Meinung nach kein richtiges Ende,
Von Project Zero 2 für die Xbox
Gibt es die "drei" Enden auch + noch ein Happy End, wo beide unversehr aus dem Dorf entkommen,

Hab das Dritte schöne ending gesehen und sogar auf dem Rechner, falls jemand interessiert ist kann ich es mal uppen

Sogar in High Quality! XD


/ps Stimme dir zu, der Zweite Teil ist mit Abstand der bester!
 

shadowflare

Exarch
könntest du das xbox ending uppen?

das wäre sehr nett von dir :yo:

würde auch mal gerne ein happy end in Fatal Frame sehen obwohl ich eher manchmal bad endings bevorzuge :lachen:
 

Langoliers

Gottheit
Original von shadowflare
könntest du das xbox ending uppen?

das wäre sehr nett von dir :yo:

würde auch mal gerne ein happy end in Fatal Frame sehen obwohl ich eher manchmal bad endings bevorzuge :lachen:

So habs für euch geuppt, weil ich genau weiß wie ihr euch fühlt,
ich selber bekam dieses ending von einem Project Zero Lover und deshalb share ich es weiter, ich hoffe ihr werdet das selbe tuen, wenn einer euch irgendwann mal dannach fragt!
Link!
http://www.filefactory.com/file/53c098/



€: Die jenigen, die den dritten Teil schon gespielt haben:

Weiß einer was eigentlich mit Mio Amakura geschah,
der eine junge Mann (Name fällt mir nicht ein) suchte nach ihr, man hörte von Mio in einigen Tagebühern etc. und nach einer bestimmten Stelle aufeinmal kam NIX von ihr mehr!
Plötzlich weg!

Weiß zufällig einer mehr!

Wisst ihr zufällig was mir ihr passierte!
(Hab das spiel schon zum 5ten mal durchgezockt alle Bücher gelesen und Kassetten angehört aber irgendwie haben die Regiseure sie total vergessen.


Nicht vergessen, Das erste Ending wo Mio Mayu erwürgt ist das Ende das im dritten Teil fortgesetzt wird, oder?
 
Oben