Prolli tritt aus dem Schatten hervor.

prolli

Novize
Ohayo Gozaimasu,
ich bin der Prolli obwohl sich mein Nickname in den letzten Jahren meinerseits geändert hat.
Viel von mir gibt es nicht zu erzählen, bin gelernter Kraftfahrzeugmechatroniker und fange jetzt mal wieder an und hole die ganzen Animes nach die ich in den letzten Jahren verpasst habe, desweiteren möchte ich demnächst mit dem Mangas lesen anfangen soweit es meine Zeit zulässt und ich hoffe auch ein paar genauso spannende Mangas zufinden die mich mitreißen wie einige Animes. Ich bin auch schon etwas länger in diesem Forum registriert gewesen, siehe links im Profil, allerdings nur als Schatten unterwegs gewesen. Damals war man noch jung und schüchtern;) . Das hat sich jetzt aber geändern und ich freue mich desweiteren, feststellen zudürfen das sich dieses Forum auch weiterentwickelt hat. War auch nur 1 bis 2 Monate damals hier im Forum unterwegs als ich mich registriert hatte, es wird erstmal seine zeit dauern für mich in dieses Forum wieder reinzukommen und die vielen Threads und Beiträe zulesen. Und ich hoffe das da auch einpaar komplexe wie auch simpel gestrickte aber gleichzeitig anspruchsvolle Themen zufinden sind.

Somit Danke an die Menschen und andere Lebensformen die bis zum Schluss diesen Beitrag gelesen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^

Schön, das du wieder für das Forum Zeit hast. Ich denke, du wirst so einiges finden, also leg los ^^

Oben