[Diskussion] Prom Night

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Prom Night

Hm. Ist ja auch nicht so der knaller. Naja der einzige Grund für mich den anzuschauen war der das Brittany Snow mitgespielt hat. Das einzige das ich gut fand ist die Musik. Sonst so unter Durchschnitt es sei denn man mag schöne Mädchen in Abschlussballklamotten sehen.
Ich find ihn auch berechenbar aber heutzutage ist es schwer noch Überraschunen einzubauen.
Es ist keine Zeitverschwendung! Aber auch kein Muss.

[ame=http://youtube.com/watch?v=5fyhqoJs2EQ]YouTube - Prom Night - German / Deutscher Trailer[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
ja habs mir fast gedacht das des mal wieder son durchschnitts "wuaahhhh-ich-metzel-alle-teenies-ab" film wird....
schade eig. hätte man vllt bissel mehr drauß machen könn ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja ich glaub einige mussten nur daran glauben weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren aber das ist Ansichtssache.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich sehe Prom Night 2008 (Is ja nur nen Remake) als das an was es ist: Der letzte Teenie Horror Streifen seiner Art. Nachdem Filme wie High Tension und Inside den Slasher wieder auf ein blutiges und geradezu düsteres Niveau gehoben haben, habens manche Regisseure immer noch nicht geblickt.

Prom Night ist das beste Beispiel dafür, alles war schon einmal da und wird x Mal immer wieder und wieder durchgekaut. Es gibt einige Schockmomente, die allerdings auch wiederholt werden bis man genau weiß was passiert. Ebenfalls von der Teenie Horror Welle sind die Kills inspiriert, man kann sie an gut einer Hand abzählen.

Prom Night mag unterhaltsam sein für einen Abend, aber keinesfalls ist es ein guter Horrorstreifen. Die Teenie Horror Welle hat schon besseres zu Stande gebracht, aber nur wenig Schlechteres.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Da denkt man die Teenie Horror Zeit ist so gut wie abgelaufen und dann kommt wieder einer der leider
nicht besser ist .Is kein muss kann man aber ansehen weil er ganz einfach untergeht in der Welle der blutigen Slasher aus Frankreich und der Folterthematik.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich find den wie die meisten hier nicht so gut - sehr berechnender 0815-Teenie-Horror, da wurde viel Potential verschwendet :/
 
Oben