[Hinweis] Promo-Video zu Kaichou wa Maid-sama!

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle: ANN
Zur im Frühling erscheinenden Romantischen Komödie Kaichou wa Maid-sama! gibt es jetzt auf der offiziellen Homepage das erste Promo-Video.

Kurzbeschreibung:
Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schülern, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Misaki Ayuzawa beschließt nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können.

Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Usui Takumi in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt.


Der dazugehörige Manga erscheint bei Carlsen Manga unter dem Titel Maid-sama, wobei bisher drei Bände auf Deutsch erschienen sind.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Nja...also so viel Aussagen, tut die Promo ja jetzt nicht wirklich....
(sprich jemand der den Manga nicht kennt, kann wohl eher weniger mit Anfangen)

Nur Musik, keine Synchronsprecher zu hören; oft wdh Szenen, nur wenige Charaktere schon im Animestyle....:hot:

Bin mal gespannt was dabei rauskommt bzw. inwiefern man sich an den Manga hält...
könnt mir aber gut vorstellen das auch genausowas in der Art wie bei Special A wird-da hielt man sich ja jetzt nicht soo sehr an den Manga-
Ist ja meist so wenn Mangas noch laufen, das die Animes dann mind offen enden....
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol.... dass der mal als Anime rauskommt, hätte ich nicht erwartet, aber freu mich drauf ;)
Hoffe der wird so wie der Manga, sowohl vom Zeichenstil als auch von der Story.
Doch wenn ich mir das Bild ansehe, wurde der Zeichenstil schon ein wenig, auch wenn nur ein wenig, geändert.

Naja, mal sehen wie der wird!
 
Oben