[Hinweis] Promo-Video zum Haruhi Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle: ANN
Erste Bilder aus dem kommenden Kinofilm Suzumiya Haruhi no Shoushitsu (Das Verschwinden der Suzumiya Haruhi) sind jetzt auf der offiziellen Homepage bzw. auf YouTube zu sehen.

Der Film wird am 6. Februar in die japanischen Kinos kommen und in 150 Minuten den vierten Band der Light-Novels umsetzen.

Dass das Video am 18. Dezember veröffentlicht wurde (in Japan) ist wiederum kein Zufall, denn es handelt sich dabei um ein Schlüsseldatum aus der Light-Novel und schon der erste Hinweis auf eine geplante Umsetzung wurde am 18. Dezember 2007, ebenfalls durch ein "Verschwinden" der Homepage gegeben.



[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fdqqASpMV0Y"]YouTube- ''The disappearance of Haruhi Suzumiya'' Official Trailer[/ame]​
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Woooa da freu ich mich schon drauf.. ._. .. der Zeichenstil ist nun nicht 100%ig mein Fall aber freuen tu ich mich auf jeden Fall drauf. Der Trailer is zwar nur n paar Sekunden lang aber dennoch gut gemacht und die Musik ist auch super gewählt dazu. Steigert meine Spannung nur.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya... was für eine grossartige Serie.
Ich war richtig gefesselt von diesen verschiedenen Figuren.
Sie sind nicht originell aber so unheimlich liebenswert das sie später auf keinen Fall mehr wegzudenken sind. Und auch sie haben so einige Überraschungen auf Lager und so manch coolen Auftritt.
Ich erwarte ein Film der dieser Serie würdig ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben