[Hinweis] Promos zu Bleach: Jigoku-Hen und Shinrei Tantei Yakumo * Neuer Bleach Trailer *

Regin

König der Piraten
VIP
Es sind nun erste Videos zum Film Bleach: Jigoku-Hen und zur Serie Shinrei Tantei Yakumo verfügbar.


Auf der Internetseite des 4. Bleach Films wurde ein erstes 32 Sekunden langes Video veröffentlicht.

Die Handlung soll an einem Ort spielen, der bis jetzt noch nicht im Manga vorgekommen ist. Japanischer Kinostart ist der 4. Dezember.





Zu Shinrei Tantei Yakumo gibt es ebenfalls ein erstes Video. Die Umsetzung der gleichnahmigen Novels von Manabu Kaminaga startet in Japan am 3. Oktober.

Kurzbeschreibung

Der College-Student Saitou Yakumo wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die Fähigkeit Geister und verstorbene Seelen sehen zu können. Er glaubt, dass diese aus einem bestimmten Grund noch auf der Erde weilen und die Ausschaltung desselbigen sie in Frieden ruhen lassen wird. Schließlich tritt Ozawa Haruka an ihn heran und bittet ihn um Hilfe und gemeinsam beginnen sie ihre Nachforschungen...






Quelle: ANN, Anisearch.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Video von Shinrei Tantei Yakumo sieht nice aus fragt sich was sie mit der Story gemacht haben das sah nach keinem der beiden Mangas aus... vll ist es auch aus der Novel ;)
 

Frostfury

Scriptor
Ich bin mal gespannt ob in dem Film dan Ichigo sich in ein kompletten Hollow verwandeln kann, also ob er das da schon komplett drauf hat ^^

Der Trailer vom anderen ist mit irgendwie zu langweilig xD Das coolste dran ist das er ein Auge hat was Rot ist :D
 

Chrissiboy

Stamm User
Die videos sind echt interessant ich glaube ich werde mir die Serie auch mal reinziehen. In dem Ausschnitt vom Movi sieht es so aus als ob Itchigo durchs Höllentor geht, is nur die Frage warum^^.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Durch ThA bin ich grad auf einen Trailer vom neuen Bleach Movie gestoßen..den will ich euch natürlich ned endhalten..


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WYy2RTkwpt8"]Bleach Movie Trailer[/ame]



Der Movie macht meiner Meinung echt Bock auf mehr...nur blöd das es noch so lange dauert bis die ersten Subbs raus kommen...^^​
 

kingmaik

VIP
VIP
Hoffentlich Burstet der Hollow alles weg!^^
Der aktuelle Trailer lässt mich daran zweifeln, dass das überhaupt ein echter Trailer ist, denn man zeigt Szenen aus dem Anime und zwar der Fight Hollow-Ichigo vs. Ulquiorra. Von daher lässt mich alles anzweifeln was diesen Trailer angeht.

Ich muss da Regin zustimmen die wenigen Szenen, die man sieht, machen wirklich Lust auf mehr, aber hoffentlich bleibt die Story nicht auf der Strecke. Denn die vergangenen Movies waren ja auch nur Super-Filler!
 
Oben